Ausgewählter Beitrag

Happy Birthday

Liebe Anne


Bild @ V.M. 6 Jahre

Alles Gute zu deinem Burzeltag wünschen dir alle deine Kinder aus deinem Kinderhaus
 

Anne Seltmann 05.11.2006, 00.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von shayanna

ach, liebe Anne, nun hab ich es verpasst..

:rose: nun wünsch ich dir aber von herzen noch nachträglich alles liebe zum geburtstag und wunderschöne, neue 365 tage in deinem leben !

ichdrückdicheinfachmal

shayanna :bussi:

vom 06.11.2006, 20.57
Antwort von Anne Seltmann:

Garnienicht schlimm, ich freue mich trotzdem
Ganz lieben Dank

LG Anne

8. von Holly

liebe Anne
ich gratuliere dir auch recht herzlich zu deinem Ehrentag. Ich bin bischen spät aber meine Kopfschmerzen haben mich heute niedergestreckt :( Ich winke dir mit Blümchen zu :rose: und trinke jetzt mal ein Glas Sekt auf dich. Ich wünsche dir (Euch) noch einen schönen Abend.

LG Renate

vom 05.11.2006, 18.28
7. von Stella

Liebe Anne,

ich schließe mich den Gratulanten gern an und wünsche Dir alle Liebe zum Geburtstag, vor allem Gesundheit und das die Dinge so werden wie du es dir wünschst.

:rose: LG Stella

vom 05.11.2006, 17.37
6. von Traummondin

Liebe Anne,

da das mit dem singen im Forum nicht gaaaanz so gut klappte *kicher* auch hier noch alles liebe zu Deinem Geburtstag.
Ich hoffe Du hast einen wunderschönen Tag und feierst so richtig.

:bravo: Lass Dich mal Hoch leben :)

Liebe Grüsse
Traummondin

vom 05.11.2006, 16.27
5. von Anne

Liebe Anne,
ich reihe mich gerne ein in die Reihe der Gratulanten und wünsche Dir von Herzen alles Liebe, alles Gute und viel Glück in Deinem neuen Lebensjahr.

LG
Anne datt Fusselchen


vom 05.11.2006, 12.32
4. von Kiki

Liebe Anne! :marini1:
Wie ich sehe, hast du heute Geburtstag!Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag,alles,alles Gute,viel Gesundheit und natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!:sunny:

NIMM DIR ZEIT

Nimm dir Zeit, um zu arbeiten,
es ist der Preis des Erfolges.
Nimm dir Zeit, um nachzudenken,
es ist die Quelle der Kraft.
Nimm dir Zeit,um zu spielen,
es ist das Geheimnis der Jugend.
Nimm dir Zeit,um zu lesen,
es ist die Grundlage des Wissens.
Nimm dir Zeit, um freundlich zu sein,
es ist das Tor zum Glücklichsein.
Nimm dir Zeit, um zu träumen,
es ist der Weg zu den Sternen.
Nimm dir Zeit, um zu lieben,
es ist die wahre Lebensfreude.
Nimm dir Zeit, um froh zu sein,
es ist die Musik der Seele.

Irische Weisheit

PS: Du konntest schon mit 6 Jahren wunderbar malen!Ein herziges Geburtstagsbild!!
Liebe Grüße, Christa:rose: :marini1:



vom 05.11.2006, 12.09
3. von Helmut

Ja, da schließe ich mich gerne an. Die besten Wünsche zum Geburtstag, Glück, Zufriedenheit und viele poetische Ideen im neuen Lebensjahr.
Liebe Grüße aus dem stürmischen Kraichgau
Helmut :bravo:

vom 05.11.2006, 11.47
2. von Eveline & Otto

Ich habe einen Wunsch an dich an jedem Tag:
Möge dein Herz so leicht sein wie ein Lied.
Mögen deine Gedanken so frisch sein
wie irische Kleeblätter.
Möge jeder Tag dir strahlende,
glückliche Stunden bringen,
die das ganze Jahr bei dir bleiben.
***
(old irish blessing)

Liebe Anne, wir wünschen dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag :birthday:

Liebe Grippe: du bist auf die Party nicht eingeladen, also verzieh dich ganz schnell!!!

Hab einen wunderschönen Tag liebe Anne und lass dich schön feiern und verwöhnen :birthday:

Alles Liebe von Eveline und Otto :bussi:

vom 05.11.2006, 11.36
1. von Hans-Georg

Hallo Anne,
es scheint so, sls wenn heute dein Geburtstag ist. Da möchte ich es nicht versäumen, dir ganz herzlich zu gratulieren und wünsche dir alles Gute im neuen Lebensjahr. :klatsch:

vom 05.11.2006, 09.03