Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: baden

365 Tage Challenge – N° 181



 N° 181





Auf ins kühle Nass...










Anne Seltmann 30.06.2022, 16.50 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Maritimer Mittwoch N° 120



 N° 120




2011 tauchte sie in der Binnenalster auf, die Badende. Jene, die die Aufmerksamkeit für eine Werbeagentur auf sich zog. "Die Badende" wurde für zehn Tage zu Wasser gelassen! Das Bild der Nixe und der Name der Agentur, ging rund um den Globus. Die größte Frau Hamburgs ist 4 x 20 Meter groß und wiegt etwa zwei Tonnen. Natürlich haben sich viele wieder die Mäuler darüber zerrissen, aber die Mehrheit fand die Idee einfach nur toll!












Anne Seltmann 22.02.2022, 08.41 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Zitate im Bild N° #125



N° #125





Meine neueste Errungenschaft:
Figur Becky




Novas...



Anne Seltmann 18.03.2017, 07.58 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Punkt, Punkt, Punkt...N° #44

Mein Wunsch-Thema: Architektur


N° #44





Kiel



Frankfurt



Baden-Württemberg



Düsseldorf





Ich mag die Verschiedenartigkeit der Architektur, jedoch habe ich wenig Ahnung zu welchen Epochen manche Bauweisen zählen. Ich mag alte wie moderne Architektur, aber alles in Maßen! Die 4 obigen Bilder spiegeln mein "die finde ich toll" wieder. Auch hier weiß ich wohl wer die Bauherren sind, aber nicht den Stil...da muss ich passen.




Bei Punkt, Punkt, Punkt geben die Teilnehmer an dieser sonntäglichen Aktion einWort vor. Zu diesem Thema können dann alle anderen Teilnehmer einen Beitrag posten, ob mit eigenem Foto oder einen Beitrag ist jedem Teilnehmer selbst überlassen. Auch in 2016 spendet Sunny wieder Pro abgegebenem Beitrag 5 Cent auf ein Spendenkonto. Das Geld bekommt die Stiftung "Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V."


Mehr Informationen und ein Anmeldeformular findet ihr in diesem Artikel



Anne Seltmann 30.10.2016, 07.05 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL