Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #125



N° #125





Meine neueste Errungenschaft:
Figur Becky




Novas...



Anne Seltmann 18.03.2017, 07.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von ZamJu

Becky ist hübsch. Das Zitat dazu wunderbar.
Viele Grüße, ZamJu

vom 19.03.2017, 14.17
6. von Klärchen

Das Zitat enthält viel Wahrheit und passt natürlich wunderbar zu dem Foto.
ich pfeif ,was das Aussehen betrifft, auf die meinung anderer, ich muss mich selber mögen.
Liebste Grüße, Klärchen :hy:

vom 19.03.2017, 13.26
5. von

Die Becky gefällt mir sehr... und dein ZiB auch!
lieben Gruß, Gabi :daumen:

vom 18.03.2017, 17.19
4. von Kirsi Gembus

Eine wirklich schöne Figur und Deine Worte passen sehr gut.
LG
Kirsi

vom 18.03.2017, 12.06
3. von

Liebe Anne, die Figur ist wunderschön und Dein Zitat dazu passt hervorragend!

Liebe Grüße,
Doris

vom 18.03.2017, 11.51
2. von Christa J.

Die Figur ist einfach schön, liebe Anne und die würde ich mir auch hinstellen.
Leider ist das so, dass wir viel zu oft nach unserem Äußeren beurteilt werden, wobei die vielen Magazine und vorgaukeln, wie Frau auszusehen hat.

Dein Zitat finde ich einfach nur klasse, sehr gut gewählt und passt hervorragend zu deiner neu erstandenen Figur.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir
Christa

vom 18.03.2017, 09.20
1. von Nova

Eine tolle Figur die auch mir gefällt, würde ich mir ins Bad stellen bzw. setzen. Genau die richtigen Worte hast du dafür gesprochen, denn mal auf die fraulichen Rundungen gemünzt gibt es ja leider immer noch Menschen die sofort Vorurteile bilden. Hach, ein Thema über das wir länger reden könnten. Ich halte es kurz und danke dir für das tolle ZiB. Freue mich wieder sehr darüber und wünsche dir noch einen superschönen Samstag.

Herzliche Grüsse

N☼va

vom 18.03.2017, 08.24