Ausgewählter Beitrag

Maritimer Mittwoch N° 120



 N° 120




2011 tauchte sie in der Binnenalster auf, die Badende. Jene, die die Aufmerksamkeit für eine Werbeagentur auf sich zog. "Die Badende" wurde für zehn Tage zu Wasser gelassen! Das Bild der Nixe und der Name der Agentur, ging rund um den Globus. Die größte Frau Hamburgs ist 4 x 20 Meter groß und wiegt etwa zwei Tonnen. Natürlich haben sich viele wieder die Mäuler darüber zerrissen, aber die Mehrheit fand die Idee einfach nur toll!












Anne Seltmann 22.02.2022, 08.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Gedankenkruemel

Schade das ich sie nicht sehen konnte...Zu dem Zeitpunkt war ich nicht in HH.
Nun ja, man kann nicht alles..So kann ich dein Foto sehen liebe Anne..
Liebe Grüsse
Elke

vom 22.02.2022, 15.32
1. von Kaeferchen

Da hab ich noch nie was von gehört. ok damals lag mein Mann im sterben, da hab ich wohl auch anderes im Kopf gehabt.

Klasse, dass du das Foto wieder vor gekramt hast. Ich finde das schaut schon gut aus, wie die Nixe da aus dem Wasser auftaucht.

lg gabi

vom 22.02.2022, 10.03
2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links