Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Wichteln

Postkarten-Aktion: Let it snow!





Let it snow, let it snow, let it snow!







Es gab wieder etwas zu wichteln. Wieder aus dem Hause Bea Ambergs. Und weil es das  letzte Mal so schön war, habe ich glatt wieder mitgemacht!
HIER kann man noch einmal nachlesen worum es eigentlich ging.

Mittlerweile sind alle Karten hier bei mir eingetrudelt...ähm...hereingeschneit von...



Bea



Britta



Daggi



Elke



Sabine



Thea



Ute




Danke für diesen Glücksmoment

hier zu meinem Advent

Danke für so viele Kostbarkeiten

sie sind wie Streicheleinheiten

Danke für die Zeilen die mir zugetragen

Ich bin gerührt, weiß nichts mehr zu sagen…


DANKE


~*~

© Anne Seltmann




Anne Seltmann 23.12.2015, 06.00 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Postkarten-Aktion: Let it snow! Teil 1







Schneeflöckchen weiß Röckchen, wann kommst du geschneit…


Heute hat es bei mir geschneit in Form einer Postkarte, die unter der Wichtelaktion „Let it Snow“  von Bea Amberg (Gedankensprudler-Blog) hier eintraf.

Eine wunderschöne filigran gestaltet Postkarte, mit lieben Grüßen von Ute (Vagabundenherz.de) verbunden mit einer „Do it your self-Schneeflocke“ Hach, so was habe ich schon als Kind geliebt...malen nach Zahlen und dann entsteht ein Bild.

Herzlichen Dank für diese wunderschöne Karte und für die Kindheitserinnerungen, liebe Ute!









Anne Seltmann 07.12.2015, 12.31 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Nikolauswichteln 2015



Guten Morgen da draußen und einen fröhlichen Wichtel-Päckchen-Adventssonntag.
Ich bedanke mich recht herzlich bei meinen Wichtelinen Sandra, Mandy und Marion für die Bücher und die vielen bunten kleinen Beigaben!

Sandra


Marion





Mandy





Anne Seltmann 06.12.2015, 09.07 | (6/5) Kommentare (RSS) | TB | PL

Postkarten-Aktion: Let it snow!





Jaaaaaa, es gibt wieder etwas zu wichteln. Wieder aus dem Hause Bea Ambergs. Und weil es das  letzte Mal so schön war, bin ich wieder dabei!

Ich zitiere einmal die Regeln:

  • Drei Schneeflocken-Karten - ob gekauft oder selbst gebastelt - sind zu versenden. 
  • Nimm den kleinen Button - oder gerne auch das große Bild von oben - mit (rechte Maustaste, speichern unter wählen). Schreibe in deinem Blog einen kleinen Beitrag zur Aktion mit dem Titel "Postkarten-Aktion: Let it snow!". Binde in deinen Beitrag eine der beiden Grafiken ein. Verlinke diesen Beitrag in deinem Posting (Permalink -> PN am Ende dieses Beitrags oder auch die URL oben in deinem Browser), damit auch andere hier her finden. Die "Weiße Weihnacht" kann nur funktionieren, wenn möglichst viele Schneeflocken unterwegs sind 
  • Schicke mir eine Mail an  bea@gedankensprudler.de mit deinem Namen und deiner Adresse damit ich die Teilnehmer verwichteln kann. 
  • Kommentiere hier im Beitrag deinen Link zu deinem Beitrag, damit wir dich besuchen können. Zusätzlich wird es noch eine Liste mit allen TeilnehmerInnen hier im Beitrag geben. 
  • Du verschickst auch nach Österreich, in die Schweiz oder ein anderes Nachbarland? Dann schreib mir das in deiner Mail.
  • Du würdest gerne mehr als drei schneeflockenlastige Postkarten versenden? Also vier, fünf oder sechs,  damit das mit der weißen Weihnacht auch wirklich klappt?! Dann schreib mir das in deiner Mail. Bitte beachte, dass du nicht automatisch genau so viele Karten zurückbekommst, wie du verschickt hast. Ich versuche eine ausgewogene Verteilung hinzubekommen und dann gibt es ja noch den Losfaktor! Wenn das alles für dich in Ordnung ist, dann bitte gerne auch mehr!
  • "Let it snow" (für eine weiße Weihnacht) findet ab 6 TeilnehmerInnen statt. 
  • BloggerInnen werden bevorzugt, da wir ja alle gerne gucken kommen möchten. Diejenigen, die kein Blog haben, dürfen dennoch gerne wieder mitmachen. Ich übernehme dann in meinem Blog Fotos und Texte zum Erhalt.
  • Bitte nicht schon vorab bloggen, wie eure Karten aussehen. Es ist doch viel schöner, wenn man nicht schon vorher weiß, was im Briefkasten ankommen könnte....ÜBERRASCHUNG! ;-) 
  • Und noch eine letzte Anmerkung: Gekaufte, wie selbstgewerkelte Postkarten sind willkommen dabei zu sein! 
Ja, und wann lassen wir es nun schneien?
Deine Schneeflockenpost sollte gegen Mitte/Ende der Kalenderwoche 51 auf die Reise gehen. Also am besten 16. 17. oder 18.12. 
Schneien soll es in der Kalenderwoche 52 - der Weihnachtswoche! Es nützt also nix, wenn ihr schon zwei Wochen VOR Weihnachten verschickt, der Schnee ist bis Weihnachten vielleicht wieder geschmolzen. 
Meldeschluss für die Teilnahme: 30.11.2015, 18 Uhr 
 
Bea freut sich über viele, viele Teilnehmerinnen!





11.11.2015, 16.11 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Sommer-Urlaubs-Wichteln 2015...

ist eine interne Bloggeraktion. Hier werden ausschließlich gebrauchte Bücher an seine gezogenen Wichtelkinder gesendet.
Meine Wichtel-Mamis waren Anette und Patricia. Heute ist der große gemeinsame Auspacktag und...




ich habe ausgepackt...und bin gänzlich erschlagen, von den vielen tollen Beigaben und natürlich der Bücher. Ich lache mich aber immer noch schlapp, da ich bei Anette das vermeintliche Geschenk für den Neffen oder war es das Patenkind? mitgeplottet habe (Windlicht) und natürlich auch das Buch (für mich) selbst eingepackt habe. Tausend mal Danke liebe Anette...ich bin schier gerührt! Auch dir liebe Patrizia danke ich von Herzen! Da hast du meine Vorliebe für Eulen so toll bedacht! 



Hach...DANKE DANKE DANKE  …Hach...



Anne Seltmann 30.08.2015, 11.06 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Frühlingswichteln 2015



15 Lesebegeistete hatten sich zusammengefunden und haben frühlingsgewichtelt.



 

Nun sind sind alle Bücher angekommen und jetzt endlich durften die Päckchen geöffnet werden.

Meine Wichtelmami war Sabiene, die mir unheimlich viel Freude mit dem Buch gemacht hat.

Ebenso bekam ich Magnet-Lesezeichen und einen leckeren Frühlingstee…wie passend!

Vielen herzlichen Danke Sa Bienes!





Klick...



Anne Seltmann 24.05.2015, 08.29 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Weihnachtswichtelei



Meiner lieben Wichtelmama auf diesem Weg erst einmal Frohe Weihnachten
und ein herzliches Dankeschön für die schönen Geschenke und lieben Worte!
Auch wenn meine Wichtelmama mit ihrem Namen auf der Karte unterschrieben hat, habe ich leider keine Ahnung wer mich so nett bedacht hat.
Aber Vermutungen habe ich und vielleicht finde ich sie ja noch!  :-)




3


2




4

Anne Seltmann 25.12.2011, 06.20 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Weihnachtswichtelei





Hallo ihr lieben Oberwichtellinen und liebes Wichtelvolk!
Vermelde die Ankunft meines Wichtelpacketes! Ich bin ja sooooooo neugierig...aber ich werde meine Wichtelmama und mich wohl noch ein wenig auf die Folter spannen...


Anne Seltmann 19.12.2011, 16.42 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Weihnachtswichtelei


    Iniatorinnen

Teufelsweib & Frau Waldspecht



Es geht wieder los! Die Wichtelcheffinnen rufen erneut zu einer Wichtelaktion auf. Und auch in diesem Jahr möchte ich gerne dabei sein.
right.jpg Hier left.jpg kannst du die Grundregeln dazu nachlesen.

Ich bin gespannt, welchem Wichtelind ich diesmal eine Freude bereiten kann!


Anne Seltmann 22.11.2011, 08.22 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Teewichteln

Der right.jpg Wichtelblog ist wieder aktiv!




Diesmal gibt es das Teewichteln. Hübsche Idee, die man ganz toll umsetzen kann.
Ich bin natürlich dabei! Mein noch nicht gezogenes Wichtelkind möge aber bitte wirklich darüber berichten, ob es denn auch sein Päckchen bekommen hat. Mein letztes Wichtelkind hat leider nur kurz im Wichtelblog erwähnt, dass das Päckchen angekommen ist und mehr nicht. Ich war darüber schon ein wenig enttäuscht!


Nun aber ran...Regeln lesen, anmelden und posten.

Regeln:

1) Jeder, der mitwichteln möchte wird gebeten, in seinem eigenen Blog über die Wichtelaktion zu berichten und den Banner einzufügen.

Bei jedem, der sich per Mail angemeldet und einen Beitrag in seinem Blog geschrieben hat, bekommt eine Anmeldungbestätigung. Bitte unbedingt daran denken, eine eMail zu schicken, da sonst das Mitwichteln nicht garantiert ist.

2) Auch bei dieser Wichtelei sollte der Wert des Paketes bei ca. 15.-- Euro (ohne Versand) liegen. Bitte keine Produktproben und Testprodukte verschicken!

3) Damit die Pakete auch alle pünktlich ankommen, sollten sich die Mitwichtler den 11.11.2011 als letzten Tag zum Versenden rot im Kalender anstreichen. Bitte denkt daran – eine Frist ist eine Frist und sollte nicht überschritten werden.

Es sollte möglich sein, in ca. 10 Tagen etwas Schönes zusammenzustellen.

4) Wer sein Päckchen bekommen hat, hinterlässt im Wichtelblog bitte eine kurze Nachricht, damit auch der Versenderwichtel Bescheid weiß.

5) Wer vor Neugierde fast platzt, darf das Wichtelpaket auspacken, sobald es da ist. Wer lieber noch wartet, kann das natürlich auch gerne tun.

6) Wenn Ihr Lust habt, dann sucht nach Eurem Wichtel und hinterlasst ihm vielleicht ein Dankeschön. Das ist euch überlassen. Aus Erfahrung wissen die Oberwichtelinnen, dass nicht jeder suchen mag oder gefunden werden will. Die Wichtelchefinnen erstellen allerdings wieder eine Liste, auf der alle Mitwichtler benannt werden ;o).

7) Bitte wartet lang genug ab, bevor ihr Mails schreibt, dass euer Wichtelpaket nicht angekommen ist. Selbiges gilt für die Wichtel, die gerne wissen wollen, ob ihr Paket beim Empfänger angekommen ist. Den Oberwichtelinnen fehlt die Zeit, bei eurem Wichtelkind anzufragen, auf Antwort zu warten und euch dann zurückzuschreiben.

8) Teilnehmeranzahl ist auf 50 beschränkt.




Anne Seltmann 16.10.2011, 07.46 | (0/0) Kommentare | TB | PL

2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________