Ausgewählter Beitrag

Teewichteln

Der right.jpg Wichtelblog ist wieder aktiv!




Diesmal gibt es das Teewichteln. Hübsche Idee, die man ganz toll umsetzen kann.
Ich bin natürlich dabei! Mein noch nicht gezogenes Wichtelkind möge aber bitte wirklich darüber berichten, ob es denn auch sein Päckchen bekommen hat. Mein letztes Wichtelkind hat leider nur kurz im Wichtelblog erwähnt, dass das Päckchen angekommen ist und mehr nicht. Ich war darüber schon ein wenig enttäuscht!


Nun aber ran...Regeln lesen, anmelden und posten.

Regeln:

1) Jeder, der mitwichteln möchte wird gebeten, in seinem eigenen Blog über die Wichtelaktion zu berichten und den Banner einzufügen.

Bei jedem, der sich per Mail angemeldet und einen Beitrag in seinem Blog geschrieben hat, bekommt eine Anmeldungbestätigung. Bitte unbedingt daran denken, eine eMail zu schicken, da sonst das Mitwichteln nicht garantiert ist.

2) Auch bei dieser Wichtelei sollte der Wert des Paketes bei ca. 15.-- Euro (ohne Versand) liegen. Bitte keine Produktproben und Testprodukte verschicken!

3) Damit die Pakete auch alle pünktlich ankommen, sollten sich die Mitwichtler den 11.11.2011 als letzten Tag zum Versenden rot im Kalender anstreichen. Bitte denkt daran – eine Frist ist eine Frist und sollte nicht überschritten werden.

Es sollte möglich sein, in ca. 10 Tagen etwas Schönes zusammenzustellen.

4) Wer sein Päckchen bekommen hat, hinterlässt im Wichtelblog bitte eine kurze Nachricht, damit auch der Versenderwichtel Bescheid weiß.

5) Wer vor Neugierde fast platzt, darf das Wichtelpaket auspacken, sobald es da ist. Wer lieber noch wartet, kann das natürlich auch gerne tun.

6) Wenn Ihr Lust habt, dann sucht nach Eurem Wichtel und hinterlasst ihm vielleicht ein Dankeschön. Das ist euch überlassen. Aus Erfahrung wissen die Oberwichtelinnen, dass nicht jeder suchen mag oder gefunden werden will. Die Wichtelchefinnen erstellen allerdings wieder eine Liste, auf der alle Mitwichtler benannt werden ;o).

7) Bitte wartet lang genug ab, bevor ihr Mails schreibt, dass euer Wichtelpaket nicht angekommen ist. Selbiges gilt für die Wichtel, die gerne wissen wollen, ob ihr Paket beim Empfänger angekommen ist. Den Oberwichtelinnen fehlt die Zeit, bei eurem Wichtelkind anzufragen, auf Antwort zu warten und euch dann zurückzuschreiben.

8) Teilnehmeranzahl ist auf 50 beschränkt.




Anne Seltmann 16.10.2011, 07.46

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________