Ausgewählter Beitrag

Postkarten-Aktion: Let it snow! Teil 1







Schneeflöckchen weiß Röckchen, wann kommst du geschneit…


Heute hat es bei mir geschneit in Form einer Postkarte, die unter der Wichtelaktion „Let it Snow“  von Bea Amberg (Gedankensprudler-Blog) hier eintraf.

Eine wunderschöne filigran gestaltet Postkarte, mit lieben Grüßen von Ute (Vagabundenherz.de) verbunden mit einer „Do it your self-Schneeflocke“ Hach, so was habe ich schon als Kind geliebt...malen nach Zahlen und dann entsteht ein Bild.

Herzlichen Dank für diese wunderschöne Karte und für die Kindheitserinnerungen, liebe Ute!









Anne Seltmann 07.12.2015, 12.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ingrid/ile Bastelmaus

Freu mich mit Dir und staune! Aber ist das für die Wichtelaktion nicht ein bisschen früh? Meine sind in Arbeit, werden in Kürze fertig, aber es hieß doch, erst in der 51. Woche auf Reisen schicken. Oder hab ich was Falsches im Kopf? :gruebel:
LG Ingrid

vom 08.12.2015, 09.30
Antwort von Anne Seltmann:

Alles ist gut, liebe Ingrid!
A ist die Karte tatsächlich zu früh udn B habe ich es zu früh gepostet.
Nun ist es zu spät, ich lösche es nicht mehr!

Liebe Grüße zu dir!