Ausgewählter Beitrag

Postkarten-Aktion: Let it snow!





Let it snow, let it snow, let it snow!







Es gab wieder etwas zu wichteln. Wieder aus dem Hause Bea Ambergs. Und weil es das  letzte Mal so schön war, habe ich glatt wieder mitgemacht!
HIER kann man noch einmal nachlesen worum es eigentlich ging.

Mittlerweile sind alle Karten hier bei mir eingetrudelt...ähm...hereingeschneit von...



Bea



Britta



Daggi



Elke



Sabine



Thea



Ute




Danke für diesen Glücksmoment

hier zu meinem Advent

Danke für so viele Kostbarkeiten

sie sind wie Streicheleinheiten

Danke für die Zeilen die mir zugetragen

Ich bin gerührt, weiß nichts mehr zu sagen…


DANKE


~*~

© Anne Seltmann




Anne Seltmann 23.12.2015, 06.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Thea

Liebe Anne,
von mir nochmal ein ganz dickes Dankeschön für Dein super schönes Schneeflocken-Bild. Ich bin total begeistert und freue mich sehr.
Übrigens, meine Karte hier ist ne normale Weihnachtspost an Dich. Ich hatte Dich nicht als *Schneeflockenempfängerin* von Bea.
Deine Karten Ansammlung hier ist toll!
Herzliche Grüße,
Thea

vom 28.12.2015, 16.51
6. von teamworkart

:moin1:
Auch von mir noch mal ein dickes Dankeschön! Da hast du dich aber mächtig ins Zeug gelegt, und sogar ganz viele verschiedene Motive kreiirt. Einfach toll!
Ich hoffe, du bist im neuen Jahr auch wieder dabei, ich schaue immer gerne bei dir vorbei!

Guten Rutsch in ein neues, kreatives Jahr!
LG Sabine :champagner:

vom 27.12.2015, 12.22
5. von Pat

Wollte mich auf diesem Weg auch nochmal für die schöne Post bedanken und den schönen Schnee ;-)
Liebe Grüße aus Krefeld (du warst mir ja sehr nahe dieses Jahr)
Patrizia

vom 26.12.2015, 16.35
4. von Angela

Moin liebe Anne,
vielen herzlichen Dank für die wunderbare, leise rieselnde Flöckchenpost von Dir
Ich wünsche Dir noch wundervolle Weihnachtstage.
Viele liebe Grüße
Angela :konfetti:

vom 26.12.2015, 12.09
3. von tonari

Liebe Anne,
da sind ja wirklich tolle, wunderbare Schneeflocken zu Dir herein geweht.
Die Aktion hat wirklich Spaß gemacht. Solch Motto-Wichteln ist wirklich ´ne prima Sache.
(Ich war übrigens nicht Dein Wichtel.)
Liebe Grüße von Frau Tonari


vom 23.12.2015, 15.34
2. von Mathilda

Frohe Weihnachten für dich und deine Lieben und für das kommende Jahr alles Gute, besonders Gesundheit.

Liebe Grüße von Mathilda ♥

vom 23.12.2015, 11.56
1. von Beatrice

Guten Morgen liebe Anne - wie schön und so viel schöne Post und noch mehr schöne Schneeflocken :-) Ich bin begeistert! :animal_hareim: toll :-) ich wünsch dir auf jeden Fall fröhlich frohe Weihnachten im Kreis deiner Lieben und lass es dir gut gehen :champagner: Liebe Grüße Beatrice

vom 23.12.2015, 09.02