Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Silvester

Neujahrswünsche





Nur wenige Stunden trennen uns...

zum neuen Jahr... und in diesen letzten Stunden blättern wir wie in einem Buch die letzten Tage im Kalender zurück. 
Jetzt noch einmal inne halten um vergangene Tage, den Istzustand und auch Neues zu bedenken, um dann das neue Jahr zu planen.
In diesem Sinne wünsche ich euch alles erdenklich Gute, Gesundheit
und Wohlergehen in allen Bereichen eueres Lebens für das Neue Jahr!


Ich wünsche euch für das neue Jahr

eine Hand,

 die euch festhält,

ein Netz,

dass euch auffängt

ein Schild,

dass euch den Weg weist

und 1000 Sterne,

die euch den Weg erhellen!





Anne Seltmann 31.12.2021, 08.14 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Happy new year 2021






"Begrüße das neue Jahr vertrauensvoll und ohne Vorurteile,

dann hast du es schon halb zum Freunde gewonnen."

~*~ 

Novalis

  

Das alte Jahr geht zu Ende und das neue steht schon wartend vor der Tür, mit Hoffnungen und neuen Chancen. 

 Danke an euch da draußen, die meinen Blog mit lieben Worten und der Teilnahme an meinem Projekt "Ich seh rot" bereichern.  

Danke an alle, die mich schon seit Jahren begleiten. Danke an alle  neu dazugekommenen. 

Und nun wünsche ich euch zum Jahreswechsel ein Jahr mit vielen glücklichen Momenten, 

dass es ein gutes Jahr wird und ihr alle gesund bleibt! 


In diesem Sinne


Happy new year!












Anne Seltmann 31.12.2020, 11.05 | (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz N° #385


N° #385





Ihr lieben Blogger/innen, liebe Leser/innen!
Für das neue Jahr wünsche ich euch...


12 frohe Monate,
52 glückliche Wochen, 
365 bezaubernde Tage, 
8.760 einmalige Stunden, 
525.600 unvergessliche Minuten 
und 31.536.000 atemberaubende Sekunden.
All das, was ihr euch für das neue Jahr wünscht, möge in Erfüllung gehen. 
Doch das Wichtigste ist natürlich, dass ihr gesund bleibt! 


In diesem Sinne einen guten Start ins neue Jahr 2019













Anne Seltmann 31.12.2018, 05.00 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

365/366



Unseren Silvesterabend haben wir im Spieker gefeiert. 

Wenn sonst das Spieker für jedermann offen steht, so waren diesmal nur  geladene Gäste vor Ort...





Eingeladen waren auch die SOLTOROS, die uns musikalisch ins neue Jahr begleiteten...







Die Band mischt internationalen Pop und Rock mit selbst komponierten Liedern in 4 Sprachen zu einem eigenen Klangkosmos erster Güte.  

Das war Musik mit spanischem Touch und musikalischer Leidenschaft!




Anne Seltmann 01.01.2017, 00.00 | (0/0) Kommentare | TB | PL

2022
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links