Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – 2023 N° 365




31.12. 2023 / N° 365





Heute ist die 365 Tage Challenge "Jeden Tag ein Bild" von Bernhard zu Ende. Ein letztes Bild von einem Blumentopf mit Kleeblatt. Ein bisschen habe ich an dem Bild gespielt und die anderen Kleeblätter weg gepixelt. 

Eine Liste der Teilnehmer, die sich für die Challenge angemeldet hatten, findet ihr >> HIER <<. Nicht alle haben durchgehalten, selbst der Initiator hat leider aufgegeben

 


Möge das neue Jahr euch mit Zufriedenheit, Gesundheit und grenzenloser Freude erfüllen. 

Möge es euch inspirieren, herausfordern und euch unendliche Momente des Glücks schenken. 


Kommt gut ins neue Jahr!!!










Bernhards...



Anne Seltmann 31.12.2023, 09.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Bernhard

Größten Respekt vom "Initiator", dass Du in Schwarz/Weiß bis zum Jahresende durchgehalten hast, liebe Anne :konfetti: :konfetti: :konfetti:

LG Bernhard

vom 03.01.2024, 13.05
Antwort von Anne Seltmann:



Vielen Dank Bernhard!



6. von Karin Lissi Obendorfer

Guten Morgen liebe Anne,
ich hoffe du hattest einen erfüllten Jahreswechsel und bist gut im neuen Jahr gelandet, dass dir hoffenlicht
viele schöne Stunden und eine gute Gesundheit schenken wird.
Liebe Grüße in den ersten Tag des neuen Jahres, bleibe gesund, herzlichst Karin Lissi :champagner: :marini1: rotes-herz

vom 01.01.2024, 07.34
5. von Elke

Komm du auch gut ins neue Jahr, liebe Anne. Respekt fürs Durchhalten beim 365 Tage Projekt.
Herzliche Grüße – Elke :konfetti:

vom 31.12.2023, 19.16
4. von Jutta

Ja, liebe Anne, es ist vollbracht. Auch ich habe nun mein letztes Foto gepostet. Ob mir wohl ab morgen etwas fehlen wird. Nach 2 Jahren kann man sich ja auch an so etwas gewöhnen.
Herzliche Gratulation auch dir. Viele waren ja nicht mehr dabei, die durchgehalten haben und ich glaube, darauf können wir auch stolz sein.
Ich wünsche dir einen schönen Silvesterabend und rutscht gut rein ins neue Jahr.
Liebe Grüße
Jutta

vom 31.12.2023, 16.43
3. von Angela

Moin liebe Anne,

Hut ab, dass Du durchgehalten hast.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr :champagner: und ein wundervolles 2024.
Viele liebe Grüße
Angela
:konfetti:

vom 31.12.2023, 16.12
Antwort von Anne Seltmann:


Es war manchmal ganz schön hart...


Alles Liebe auch für dich im neuen Jahr! Komm gut rein!!




2. von do

Herzlichen Dank für deine Wünsche, liebe Anne, und Gratulation zum vollendeten Projekt.
Ich wünsche dir ebenfall alles Gute und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Herzlich, do

vom 31.12.2023, 14.45
Antwort von Anne Seltmann:



Vielen lieben Dank, Do!

Auch dir Gratulation fürs Durchhalten!



1. von Claudia Bertram

Liebe Anne,
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und ein frohes und glückliches Neues Jahr!
?Allerliebste Grüße, Claudia?

vom 31.12.2023, 12.16
Antwort von Anne Seltmann:



Vielen lieben Dank Claudia!
Das wünsche ich dir natürlich auch!