Ausgewählter Beitrag

Neujahrswünsche





Nur wenige Stunden trennen uns...

zum neuen Jahr... und in diesen letzten Stunden blättern wir wie in einem Buch die letzten Tage im Kalender zurück. 
Jetzt noch einmal inne halten um vergangene Tage, den Istzustand und auch Neues zu bedenken, um dann das neue Jahr zu planen.
In diesem Sinne wünsche ich euch alles erdenklich Gute, Gesundheit
und Wohlergehen in allen Bereichen eueres Lebens für das Neue Jahr!


Ich wünsche euch für das neue Jahr

eine Hand,

 die euch festhält,

ein Netz,

dass euch auffängt

ein Schild,

dass euch den Weg weist

und 1000 Sterne,

die euch den Weg erhellen!





Anne Seltmann 31.12.2021, 08.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Sandra

Hallo
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und vor allem auch Gesundheit für das Jahr 2022. Ich hoffe, Du kamst gut hinein. Bleib gesund und pass auf Dich auf.

LG
Sandra! sonne

vom 01.01.2022, 19.54
2. von do

Vielen Dank für deine guten Wünsche. Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute und viel Freude im neuen Jahr.
Herzlich, do

vom 31.12.2021, 16.55
1. von Elke

Danke für deine guten Wünsche, liebe Anne. "Rutsch" gut ins neue Jahr!
Herzliche Grüße - Elke rotes-herz

vom 31.12.2021, 15.32