Ausgewählter Beitrag

Montagsherz N° #385


N° #385





Ihr lieben Blogger/innen, liebe Leser/innen!
Für das neue Jahr wünsche ich euch...


12 frohe Monate,
52 glückliche Wochen, 
365 bezaubernde Tage, 
8.760 einmalige Stunden, 
525.600 unvergessliche Minuten 
und 31.536.000 atemberaubende Sekunden.
All das, was ihr euch für das neue Jahr wünscht, möge in Erfüllung gehen. 
Doch das Wichtigste ist natürlich, dass ihr gesund bleibt! 


In diesem Sinne einen guten Start ins neue Jahr 2019













Anne Seltmann 31.12.2018, 05.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Kaeferchen

Liebe Anne, ich wünsche dir einen Guten Rutsch und viel Glück und Gesundheit für 2019
lg gabi

vom 31.12.2018, 12.18
5. von moni

Danke, liebe Anne,
diese guten Wünsche schicke ich postwendend an Dich zurück.
Geben wir dem neuen Jahr eine Chance und hoffen wir, dass es viele gute Augenblicke für uns parat hält.
Liebe Grüße
moni

vom 31.12.2018, 10.24
4. von Angela

Moin liebe Anne,
vielen herzlichen Dank, das wünsche ich Dir auch. Vor allem ist die Gesundheit wichtig, dann flutscht der Rest von alleine :herzmalen:
Viele liebe Grüße
Angela :konfetti: :champagner:

vom 31.12.2018, 09.55
3. von Anette

Vielen Dank für die guten Wünsche.
Mögen sie für alle in Erfüllung gehen.
*Hicks* - so früh am Morgen Alkohol - nix für mich ;-)
Komm gut ins neue Jahr, liebe Grüße, Anette


vom 31.12.2018, 08.09
2. von Biggi

Hallo liebe Anne,
vielen Dank für die guten Wünsche...
Ich wünsche Dir einen schönen Silvesterabend, einen guten Rutsch und ein wundervolles, glückliches, gesundes neues Jahr 2019

Herzliche Grüße
Biggi

vom 31.12.2018, 07.56
1. von Nova

Vielen lieben Dank für all die schönen Wünsche und deine Worte. All dies möchte ich sofort an dich zurückgeben und ich freue mich auf ein neues gemeinsames Bloggerjahr mit dir.

Guten Rutsch, komm gut rein und noch schöne Reststunden in 2018

Liebe Grüsse

N☼va

vom 31.12.2018, 07.50