Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Projekt

Silver & Gold No° #09


No° #09





Ich muss immer lachen, wie manche Menschen
kognitiv suboptimal gucken, wenn ich solche Motive fotgrafiere.







Anne Seltmann 28.09.2015, 05.00 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Silver & Gold No° #08

No° #08





Dies ist natürlich keine echte Muschel, aber sie ist so silberfarben, wie hier auf dem Bild.
Interessant finde ich die Merkmale und Vorgeschichte der Muschel.
HIER nachzulesen!





Für Späteinsteiger gilt Folgendes: Es gibt keine Anmeldung. Du kannst wann immer du willst, mitmachen. Veröffentliche einen silber- oder goldfarbigen Beitrag in deinem Blog immer ab dem 28. eines Monates. Achte hier drauf, dass du ausschließlich deine eigenen Bilder verwendest!!! Füge in deinem Beitrag einen Link zu meinem Projekt ein. Hierzu darfst du gerne meinen Button mitnehmen, speichere ihn aber in deinem PC ab. Bitte keine Hotverlinkung! Schreib mir unter meinem jeweiligen Beitrag, wenn DEIN Beitrag online gegangen ist. Sobald ich mir die Zeit erübrige, komme ich dich besuchen! Ich freue mich auf eure Bilder und bin gespannt auf alle die dabei sind!




Silver & Gold



Anne Seltmann 28.08.2015, 05.00 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Silver & Gold No° #07

No° #07






Achtung, gefährlicher Ring  ;-)

Einer meiner vielen Lieblingsringe.
Im DaWanda-Shop von Silke Bischof (streicheleinheiten) gekauft.



Für Späteinsteiger gilt Folgendes: Es gibt keine Anmeldung. Du kannst wann immer du willst, mitmachen. Veröffentliche einen silber- oder goldfarbigen Beitrag in deinem Blog immer ab dem 28. eines Monates. Achte hier drauf, dass du ausschließlich deine eigenen Bilder verwendest!!! Füge in deinem Beitrag einen Link zu meinem Projekt ein. Hierzu darfst du gerne meinen Button mitnehmen, speichere ihn aber in deinem PC ab. Bitte keine Hotverlinkung! Schreib mir unter meinem jeweiligen Beitrag, wenn DEIN Beitrag online gegangen ist. Sobald ich mir die Zeit erübrige, komme ich dich besuchen! Ich freue mich auf eure Bilder und bin gespannt auf alle die dabei sind!




Silver & Gold

Anne Seltmann 28.07.2015, 06.19 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Silver & Gold No° #06



No° #06




Ihr Lieben!

Fast hätte ich mein eigenes Projekt vergessen. Nun ist das Enkel-BeBe wieder Richtung Heimat und ich kann mich wieder mehr meinem Blogger-Leben widmen  ;-)




Für Späteinsteiger gilt Folgendes: Es gibt keine Anmeldung. Du kannst wann immer du willst, mitmachen. Veröffentliche einen silber- oder goldfarbigen Beitrag in deinem Blog immer ab dem 28. eines Monates. Achte hier drauf, dass du ausschließlich deine eigenen Bilder verwendest!!! Füge in deinem Beitrag einen Link zu meinem Projekt ein. Hierzu darfst du gerne meinen Button mitnehmen, speichere ihn aber in deinem PC ab. Bitte keine Hotverlinkung! Schreib mir unter meinem jeweiligen Beitrag, wenn DEIN Beitrag online gegangen ist. Sobald ich mir die Zeit erübrige, komme ich dich besuchen! Ich freue mich auf eure Bilder und bin gespannt auf alle die dabei sind!



Silver&Gold



Anne Seltmann 28.06.2015, 16.15 | (7/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Silver & Gold No° #05

Hätte ich die liebe Bärbel nicht abboniert, so hätte ich doch glatt meine eigenes Projekt verdaddelt  :-)
Also los gehts mit...


No° #05




Dieser Briefkasten steht im Eingangsbereich des Rathauses in Hamburg




Für Späteinsteiger gilt Folgendes:
Es gibt keine Anmeldung. Du kannst wann immer du willst, mitmachen. Veröffentliche einen silber- oder goldfarbigen Beitrag in deinem Blog immer ab dem 28. eines Monates. Achte hier drauf, dass du ausschließlich deine eigenen Bilder verwendest!!! Füge in deinem Beitrag einen Link zu meinem Projekt ein. Hierzu darfst du gerne meinen Button mitnehmen, speichere ihn aber in deinem PC ab. Bitte keine Hotverlinkung! Schreib mir unter meinem jeweiligen Beitrag, wenn DEIN Beitrag online gegangen ist. Sobald ich mir die Zeit erübrige, komme ich dich besuchen! Ich freue mich auf eure Bilder und bin gespannt auf alle die dabei sind!




Mein Button


Anne Seltmann 28.05.2015, 06.41 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ding 4 an Tag 4 N° #17



N° #17







Nachdem ich einmal ausprobiert hatte, wie aus dem Milchmädchen Karamell wird, ist der Liebste auf den Geschmack gekommen. Er ist eh ein Naschkater und nun  hat er schon die nächste Dose bereitgestellt, um Karamell daraus zu machen. Er weiß jetzt wie es geht, denn selbt ist der Mann  ;-)  HIER berichtete ich schon von der Zubereitung.






Sunnys...

Anne Seltmann 07.05.2015, 05.54 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ding 4 an Tag 4 N° #16


N° #16






So ihr dürft jetzt raten, welches 4. Schnittlauchhälmchen ich denn wohl gezählt habe  ;-)
Spaß beiseite. Der Schnittlauch steht am Küchenfenster und wird allmorgendlich begutachtet,
ob er denn noch genug Wasser hat und fleißig sprießt.





Sunnys...

Anne Seltmann 30.04.2015, 06.28 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Silver & Gold No° #04


Silver & Gold ist aus einer Laune entstanden, als ich eine meiner Lieblingsplatten/CD`s von Neil Young hörte...nämlich Silver & Gold. Silver & Gold ist das vierundzwanzigste Studioalbum des kanadischen Musikers Neil Young, aus dem Jahr 2000. 2001 und 2013 haben wir ihn im Konzert sehen und hören dürfen. Ein absolutes Schmankerl ist das "A Letter Home Album" Third Man Records brachte sie raus. Bei dieser Aufnahme handelt es sich um eine bislang ungehörte Sammlung aus wiederentdeckten Songs der Vergangenheit und damals gebräuchlichen Techniken der elektronischen Klangerzeugung, die für immer hätten verloren sein können. Ein "must have" für uns als Neil Young Liebhaber!


Kommen wir nun also zu meinem neuen Beitrag des Projektes.


No° #04










 

Diesmal ist es richtiges Silber. Mein Sohn bekam diesen Teller zur Taufe von seinen Pateneltern.
Leider erkennt man auf dem Bild die Feinheiten nicht so gut.
Oben am Rand ist der Name zu sehen.
In der Uhr ist die tatsächliche Uhrzeit und in der Wiege das Geburtsdatum meines Sohnes eingrafiert.
Ganz unten am Rand zeigt das Datum der Taufe an.
Eine wundervolle Idee über die ich mich damals sehr gefreut habe.
Im allgemeinen soll man ja Silber tragen, damit es nicht so anläuft,
aber ich glaube der Teller macht sich nicht so gut um meinen Hals.




Teilnehmer/innen:

Angela
Elke
minibar
Gedankenkruemel
moni
Sabienes
Anette
Lucie
Anett
Sunny
Birgitt
czoczo
Doris






Für Späteinsteiger gilt Folgendes:

Es gibt keine Anmeldung. Du kannst wann immer du willst, mitmachen.

  1. Veröffentliche einen silber- oder goldfarbigen Beitrag in deinem Blog immer ab dem 28. eines Monates.
  2. Achte hier drauf, dass du ausschließlich deine eigenen Bilder verwendest!!!
  3. Füge in deinem Beitrag einen Link zu meinem Projekt ein.
  4. Hierzu darfst du gerne meinen Button mitnehmen, speichere ihn aber in deinem PC ab. Bitte keine Hotverlinkung!
  5. Schreib mir unter meinem jeweiligen Beitrag, wenn DEIN Beitrag online gegangen ist. Sobald ich mir die Zeit erübrige, komme ich dich besuchen!

 

 

Ich freue mich auf eure Bilder und bin gespannt auf alle die dabei sind!



Mein Button zum Mitnehmen...



Anne Seltmann 28.04.2015, 06.15 | (10/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ding 4 an Tag 4 N° #15


N° #15






Bei den vielen Gerätschaften wie E-Book, iPhone, iPad, Ladegeräte für die Kameras,
sichte ich morgens einmal den Ladezustand, damit ich nicht im Laufe des Tages
in die Bredouille komme auf die Geräte nicht zugreifen zu können, weil der Akku leer ist.
So auch heute morgen, als ich dann das iPad auflud.






Sunnys...

Anne Seltmann 16.04.2015, 07.41 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ding 4 an Tag 4 N° #14


N° #14






In den Ferien meiner Hortkinder laufen immer Projekte. So habe ich mir für heute vorgenommen mit ihnen zu zentanglen. Und damit das ganze recht entspannt läuft, habe ich in meiner CD-Sammlung Entspannungsmusik gesucht, bin dabei als 4. Ding aber auf "Rilke Projekt" gestoßen. Genau das wird dann im Hintergrund ablaufen.









Sunnys...

Anne Seltmann 09.04.2015, 07.10 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2022
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links