Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – 2023 N° 16



2023 N° 16





Meine Kollegin und ich bringen hin und wieder diverse Sachen mit, z. B. ausrangierte Kannen, Töpfe, Teller, etc. Die werden heiß und innig in der Sandkiste bespielt. Da reizt das schönste Sandspielzeug nicht, da wird glatt vergessen, wieviel Schaufeln, Siebe, Gießkannen und Eimer wir zur Verfügung haben. 













Anne Seltmann 16.01.2023, 17.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Bernhard

Ist halt kein Platzikzeugs ...

LG loewe loewe

vom 20.01.2023, 22.02
5. von Sandra

Kenne ich nur zu gut, was Du da berichtest. Aber das ist ganz normal! Die Aufnahme finde ich total gelungen und in s/w sieht sie einfach klasse aus.

LG
Sandra!

vom 17.01.2023, 12.54
4. von do

"Kindgerechtes" Spielzeug ist ja gut und recht, aber was ist ein kleiner Plastikrechen gegen eine alte Gabel, ein Kunststoffschäufelchen gegen eine Suppenkelle oder ein Plastikkännchen gegen deine schöne Kanne ...
Herzlich, do

vom 17.01.2023, 12.13
3. von Kaeferchen

Das erinnert mich an die Zeit wo meinen beiden klein waren. sie haben auch lieber mit ausrangierten Küchenutensilien gespielt wie mit dem gekauften Sandspielzeug

lg gabi

vom 17.01.2023, 11.25
2. von Tiger

Eine prima Idee von Euch. Ist ja auch schöner als jeder zu bunte Kitsch. Ich erinnere mich, ebenfalls lieber mit solchen Sachen gespielt zu haben früher.
Liebgruß
Tiger


vom 16.01.2023, 23.05
1. von Jutta

Liebe Anne, das kann ich mir gut vorstellen. So eine alte Kanne ist eben doch was besonderes.
Liebe Grüße
Jutta

vom 16.01.2023, 18.13