Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – 2023 N° 15



 
 2023 N° 15





Diese Silhouette einer Frau nach dem Bade, steht in Eckernförde. Künstlerin ist hier die * Metallgestalterin Isabel Lange. Isabel Lange ist Schmuckgestalterin und Zeichnerin. Zu ihren Werken gehören auch große Stahlfiguren, die bereits in verschiedenen Ausstellungen zu sehen waren. 













[*Namensnennung und Produkterkennung…unbeauftragt und unbezahlt!]




Anne Seltmann 15.01.2023, 18.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Bernhard

So weit bin ich nach Norden noch nicht vorgedrungen, liebe Anne

LG loewe loewe

vom 20.01.2023, 22.03
2. von do

Die Arme muss ja erbärmlich frieren, so wie der eisige Wind durch sie hindurchzieht. Aber wie heisst es doch: Schönheit muss leiden. Und schön ist sie, ohne Frage, liebe Anne.
Herzlich, do

vom 17.01.2023, 12.05
1. von Schmelli

Das ist eine schöne Zierde für den Strand.
Liebe Grüße
Schmelli

vom 15.01.2023, 18.57