Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – 2023 N° 14



2023 N° 14








Vorhin im Nebenort entdeckt. Diese Ferkelchen erinnert mich an meine Zeit als junge Frau. Da hatten Freunde ein riesiges Anwesen, mit einem großen landwirtschaftlichem Betrieb. Jenes Ferkelchen hieß Olli und kam auf Zuruf, schmiss sich hin, um dann gekrault zu werden. Auch konnte man mit "Olli" ins Dorf spazieren gehen und er lief wie ein Hündchen neben einem her. Das war einfach zu putzig!














Anne Seltmann 14.01.2023, 15.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Bernhard

Ha, Schwein gehabt, liebe Anne

LG loewe loewe

vom 15.01.2023, 16.55
5. von Kaeferchen

Das ist eine wundervolle Erinnerung

lg gabi

vom 15.01.2023, 10.07
4. von Jutta

Das ist ja ein richtiges Glücksschweinchen, liebe Anne. Die Geschichte ist ja niedlich. Dann gehst du mit dem Ferkelchen Gassi. :jep:
Liebe Grüße
Jutta

vom 14.01.2023, 21.20
3. von Elke

Es soll ja Leute geben, die sich Ferkelchen als Haustiere halten. Aber was wird aus ihnen, wenn sie dann ausgewachsen sind?
Liebe Grüße – Elke

vom 14.01.2023, 18.53
2. von do

So niedlich, liebe Anne. Und die Geschichte dazu, so schön.
Herzlich, do

vom 14.01.2023, 18.35
1. von Tiger

Oh, das klingt sooo knuffig! rotes-herz
Süß, wie da hergerannt kommt!

Liebgruß oink oink roar
Tiger
tiger

vom 14.01.2023, 17.10