Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Postkarten

365 Tage Challenge – 2023 N° 324




20.11.2023 / N° 324






Für die Enkelbuben und dem Enkelmädchen habe ich heute Morgen Weihnachtskarten kreiert. 
Allerdings habe ich mich an dem  *KI-Bildgenerator Adobe Firefly bedient.

























[* Namensnennung...unbeauftragt und unbezahlt! ]


Anne Seltmann 20.11.2023, 14.20 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

365 Tage Challenge – 2023 N° 321



17.11.2023 / N° 321





Weihnachtspost ist fertischschsch!



Von heute an bis Weihnachten sind es noch...


Länge des Zeitraum: 

1 Monat, 1 Woche, 1 Tag

in Tagen:

38 Tage

in Wochen:

5 Wochen, 3 Tage















Anne Seltmann 18.11.2023, 06.26 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Herzlichen Dank...




liebe Christa!








Mit meiner Vorliebe zu allem Maritimen, hast du eine wundervolle Karte ausgewählt...
 bestückt mit lieben und guten Wünschen für mich, einen Tee der Kraft spendet
und ein wunderschönes maritimes Lesezeichen.
Ich habe mich sehr gefreut und spreche dir noch einmal meinen Dank aus!










Anne Seltmann 09.11.2023, 15.06 | (0/0) Kommentare | TB | PL

365 Tage Challenge – 2023 N° 309-310




 
 05.11.2023 / N° 309





Weitere Arbeiten an der Weihnachtkartenpost. Ein Teilausschnitt eines Inletts. 




06.11.2023 / N° 310



Herrlich wenn am frühen Morgen die Läden noch so leer sind. 
Der frühe Vogel fängt den Wurm!










Anne Seltmann 06.11.2023, 15.29 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Mein Dank geht heute an...








in alphabetical order:





für die wunderbare Geburtstagspost, über die ich mich sehr gefreut habe!


Vielen lieben Dank!










Anne Seltmann 05.11.2023, 10.44 | (4/4) Kommentare (RSS) | TB | PL

Angekommen...







sind zwei zauberhafte selbst gebastelte Geburtstagskarten
Einmal von Jutta mit ihrem Blog Fotomomente
und Ingrid ohne Blog eine liebe Mitleserin



Vielen lieben Dank dafür!

Ich habe mich sehr gefreut!!!



Den Inhalt (ein liebes Mitgebsel) der Karte von Jutta zeige ich am Montag zum Montagsherz!




Anne Seltmann 08.11.2022, 16.00 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz N° 555



 N° 555




Kürzlich erst habe ich mir Postkarten bestellt. Wenn ich nicht grad selbst welche male, so habe ich ganz gerne
auch fertige Postkarten, wie die von  >> *Anne Kubik <<





Ich liebe ihren Stil und sie hat noch mehr auf Lager als bloß Postkarten. * Anne Kubik arbeitet mit Pinseln, Stifte und Papier 
und sie zaubert Letterings und Illustrationen. Unter anderem bietet sie auch verschiedene Lettering-Workshops an. 






Und nun Prosit 

auf 555 Herzen










  [unbezahlte Werbung, da Namensnennung und Verlinkung]










You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Anne Seltmann 02.05.2022, 01.00 | (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ostervorfreude...







...nenne ich das, wenn bei mir Osterkarten eintrudeln.
So heute geschehen!

Vielen lieben Dank Christa und Jutta!
Ich habe mich riesig gefreut!!!







Anne Seltmann 13.04.2022, 17.16 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

365 Tage Challenge – N° 84



 N° 84




In Vorbereitung...

Ich bin dann mal am Arbeitstisch und male einige Osterkarten.
Und falls ich nicht wieder auftauche, dann bin ich in den Malkasten gefallen.















Anne Seltmann 25.03.2022, 16.45 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Postkarten-Aktion: Hello Spring...die Erste





Schluss mit lustig, wir schubsen den Winter zur Tür hinaus und begrüßen den Frühling. Der Frühling beginnt ja offiziell mit dem sogenannten kalendarischen Frühlingsanfang und der ist heute. Obgleich er für Meteorologen schon am 1. März begonnen hat.

Egal, auf alle Fälle ist der Frühling eine Zeit des Umbruchs, ein Wachsen und Werden. Auch die Stimmung hebt sich und es zieht einen nach draußen.

Wobei, in der jetzigen Lage sollte man schon schauen, wo man sich aufhält und bestmöglichst den Kontakt zu anderen Menschen meiden, oder zumindest den erforderlichen Abstand halten.

Heute ist auch herrlich draußen und ich werde eine Runde drehen, unbedingt ein bisschen Vitamin D tanken und dann wieder heimwärts ziehen.

 

Der Frühling hat aber auch noch in anderer Form hier Einzug gehalten und zwar in Form von wunderzauberhaftschönen Postkarten.

Die wurden gesendet aufgrund der Postkartenaktion von Bea (Gedankensprudler)


Nun bedanke ich mich herzlichst bei der Initiatorin und... 






an alle Frühlingsbotschafterinnen

in alphabetischer Reihenfolge


Antetanni

Christa

Ingrid

Ute

 



 





Anne Seltmann 20.03.2020, 12.05 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL