Ausgewählter Beitrag

Montagsherz N° 555



 N° 555




Kürzlich erst habe ich mir Postkarten bestellt. Wenn ich nicht grad selbst welche male, so habe ich ganz gerne
auch fertige Postkarten, wie die von  >> *Anne Kubik <<





Ich liebe ihren Stil und sie hat noch mehr auf Lager als bloß Postkarten. * Anne Kubik arbeitet mit Pinseln, Stifte und Papier 
und sie zaubert Letterings und Illustrationen. Unter anderem bietet sie auch verschiedene Lettering-Workshops an. 






Und nun Prosit 

auf 555 Herzen










  [unbezahlte Werbung, da Namensnennung und Verlinkung]










You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Anne Seltmann 02.05.2022, 01.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Kirsi

Guten Morgen liebe Anne,
oh Deinem Link werde ich nachher mal folgen (jetzt muss ich ja los), die sind ja einfach so hübsch die Karten, da geht mir so richtig das Herz auf ... Danke fürs Zeigen.
Gerade eben bei dem Sortieren der Fotos meiner Bilder fiel mir doch ein Herz ins Auge und das sende ich jetzt zu Dir, liebe Grüße
Kirsi

vom 04.05.2022, 09.29
7. von Gedankenkruemel

Oh ja ich stoss auch mit dir an.- Prost
Herzliche Grüsse
Elke

vom 02.05.2022, 16.53
6. von Diamantin

Ich stosse mit Dir an. :champagner:

Auf die nächsten 555.

Viele Grüße Anett

vom 02.05.2022, 13.32
5. von Charis{ma}

555 Herz - posts :konfetti: Gratulation :herzmalen:

vom 02.05.2022, 12.16
4. von Liz

Sehr hübsche Karten liebe Anne!

Dir einen schönen Wochen - und Monatsanfang, mit lieben Grüßen
Liz sonne

vom 02.05.2022, 09.36
3. von twnsie

Liebe Anne,

sind richtig schöne Karten.....gefallen mir sehr! 555 ......so viele Herzen.....es macht große Freude, Herzen zu suchen bzw. finden!

Mein Herz: Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 02.05.2022, 08.43
2. von Jutta

Liebe Anne,

die Karten sind echt niedlich und gefallen mir sehr. Wenn dann noch so schön Danke gesagt wird, bestellt man doch immer gerne wieder.

Liebe Grüße
Jutta

vom 02.05.2022, 07.42
1. von JUDIKA

Liebe Anne,
555 Montagsherzen, wow, das ist eine Zahl, wie lange läuft die Aktion eigentlich schon.
Ich komme ja immer nur sporadisch vorbei, bewundere Euer Durchhaltevermögen!
herzliche Grüße Margot


vom 02.05.2022, 06.55