Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Mainau

Floral Friday Fotos N° #132/2021



N° #132/2021





Ein Archivfoto aus meiner Reise auf die Insel Mainau, die berühmt ist für ihr Blütenfeuerwerk.
Die dortige traditionelle Dahlienschau gibt es schon seit über 60 Jahren und ist einer der Höhepunkte auf der Insel Mainau.






Obiges Bild sende ich an...








Anne Seltmann 23.04.2021, 07.05 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Schilderwald N° 20


 N° 20




Überfahrt auf die Insel Mainau 2014...die war Teil unserer Philateliereise. 
Leider hatte das Wetter an diesem Tag kein Erbarmen mit uns, alles zeigte sich grau in grau.


Dieser Beitrag ist vordatiert, währen ich mich noch in der HNO-Klinik befinde.
Mal sehen, ob mir da auch interessante Schilder vor die Linse kommen!










Anne Seltmann 29.07.2020, 06.00 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Projekt: Ich seh rot 49/2018


49/2018







Es scheint wohl eine Lebensauffgabe zu sein, Bilder zu sortieren. Ist ja nicht so, dass ich meine eigenen sortieren möchte...nein, die meines Kindergartens gehören auch noch dazu. Und das sind auch nicht grad wenige, die sich über Jahre angesammelt haben. Es kommen auch immer neue hinzu mit jedem Kindergartenjahr. Bei 40 Kindern eine spannende Sache! Dann wechseln Kinder in die Schule oder verlassen uns weil Umzug oder andere Gründe und es kommen neue Kinder hinzu usw. usw.
Lange Rede kurzer Sinn...beim Sortieren meiner Urlaubsfotos ist mir obiges vor die Augen gekommen. Es zeigt einen Teil der gärtnerischen Bandbreite  auf der Insel Mainau. Jedem Blumenliebhaber wird beim Anblick der Farbenpracht, der Vielfalt und auch der Kunst der Arrangements das Herz aufgehen.





Nun bin ich gespannt auf euere Bilder
und wir sehen uns am 27. März wieder!
Versprochen!



Ich seh rot


Anne Seltmann 13.03.2018, 05.00 | (13/0) Kommentare (RSS) | TB | PL