Ausgewählter Beitrag

Floral Friday Fotos N° #132/2021



N° #132/2021





Ein Archivfoto aus meiner Reise auf die Insel Mainau, die berühmt ist für ihr Blütenfeuerwerk.
Die dortige traditionelle Dahlienschau gibt es schon seit über 60 Jahren und ist einer der Höhepunkte auf der Insel Mainau.






Obiges Bild sende ich an...








Anne Seltmann 23.04.2021, 07.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Sandra

Hi!
Das ist aber ein sehr schönes Bild. Die Insel Mainau ist mir gut bekannt, aber ich war seit bestimmt 10 Jahren nicht mehr dort. Eigentlich schade, denn ich habe mich dort immer wohl gefühlt. Ich fand es dort immer toll.

LG
Sandra

vom 29.04.2021, 13.33
4. von riitta k

This is a stunning dahlia - fits perfectly to the coming First of May.

vom 27.04.2021, 05.09
3. von Angela Grasse

Great image!

vom 26.04.2021, 22.26
2. von Jutta

Liebe Anne,

bei "floral-friday" habe ich erst einmal gestutzt, aber tatsächlich wir haben schon wieder Freitag. Herrlich schaut Deine Dahlienblüte aus. Einmal war ich auch auf der Mainau. Das war zur Rosenzeit und war wunderschön.

Liebe Grüße
Jutta

vom 23.04.2021, 16.55
1. von Jutta Kupke

Wenn ich mich nicht irre ist das eine Blüte der Pompon Dahlie.
Wunderschön in Form und Farbe !
?liche Grüße

vom 23.04.2021, 11.20