Tag: Fragen
1. Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben?
Sportlich schlicht ohne Schnörkel und meistens in blau.
2. Was denkst du, was deine Freunde an dir als deine beste und als deine schlechteste Eigenschaft beschreiben würden?
Meine absolute Zuverlässigkeit und meine Loyalität würden sie herausragend finden. Was die negative Seite betrifft, dass ich so pingelig bin was meine Haltung über Pünktlichkeit betrifft. Ich nerve sie immer mit meinem Lieblingsspruch „Meine Pünktlichkeit drückt aus, dass mir deine Zeit so wertvoll ist wie meine eigene" Deren Antwort ist dann meistens "Mensch Anne, bleib mal locker"
3. Warum hast du dich entschlossen bei dieser Aktion mitzumachen?
Das weiß ich selbst noch nicht!
Ich bin nicht neugierig, ich muss nur immer alles wissen. Und bei dieser Aktion erfahre ich ein wenig mehr von meinen Mitbloggerinnen. Vielleicht ist das Ganze wie ein Spiegel und ich erfahre sogar etwas Neues über mich!
4. Was war dein Lieblingsfach in der Schule?
Darf man auch mehrere nennen? Ich hätte da nämlich Mathe, Deutsch und Sport
Anne Seltmann 21.04.2015, 08.04 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
Mittlerweile bin ich Seitenschläfer. Früher habe ich immer auf dem Bauch geschlafen, aber das kann ich wegen meines Bandscheibenvorfalles nicht mehr so gut.
Ich weiß leider nicht den Todestag meiner leiblichen Mutter. Aber genau in dieses Jahr würde ich gerne reisen. Ich möchte einfach mal fragen können, warum sie uns 4 Kinder gleich nach der Geburt ins Heim brachte. Ich möchte einfach ihre Bewegründe wissen. Ich habe das NIE verurteilt, würde das dann an ihrem Sterbebett auch nicht tun, aber ich würde das alles sooo gerne verstehen!
Ja, das würde ich! Ich würde nie wieder mit meinen beiden Schwestern reden. Eine davon ist meine leibliche Schwester. Sie sind so abgrundtief schlecht!
Sie haben es auch noch nicht mal verdient, dass ich nur einen Gedanken an sie verschwende. Das ist ein harter Tobak, ich weiß. Aber das läßt sich nie wieder kitten!
Ich fahre gaaaanz früh mit der Kamera bestückt nach Hamburg in den Tierpark Hagenbeck und bleibe dort bis die Tore schließen.
Anne Seltmann 09.04.2015, 07.49 | (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL
Na, so wie jetzt, denn mir gefällt mein Vorname!
Ich bin als junger Mensch einmal in einem Traum auf eine Waldlichtung gekommen, die über und über nur so mit Kabeln bedeckt war.
Ebenso standen dort viele Spot-Leuchten herum. Ich mußte dort aber dringends durch und ich sagte mir,
dass ich auf k e i n e n Fall auf die Kabel treten darf, denn sonst würde ich einen Stromschlag erhalten.Leider passierte das Unvermeidliche,
cih trat auf eines der abertausenden Kabel, erhielt einen Stromschlag und sah wie ich starb.
Ich wachte mit Herzschmerzen auf!
Spontan muß ich an Jody Foster denken!
Till the mornings comes von Neil Young
Anne Seltmann 02.04.2015, 18.17 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL