Ausgewählter Beitrag

Ich hätte da mal 4 Fragen-Stöckchen N° #01

Ich hätte da mal 4 Fragen ist eine neue Aktion von Sunny.


Ich zitiere:"Jeder Blogbetreiber ist herzlich eingeladen sich die vier Fragen für den Donnerstag mitzunehmen und bis zum kommenden Donnerstag zu beantworten. Habt ihr selbst eine Frage, die ihr mal an andere Blogger stellen wollt? Kein Problem, lasst sie mir einfach in den Kommentaren hier, ich werde sie dann nach und nach verwurschteln. Natürlich nur sofern sie jugendfrei und sinnig sind "





N° #01



  1. Wenn du deinen Vornamen selbst auswählen könntest, wie würdest du dann heißen?

Na, so wie jetzt, denn mir gefällt mein Vorname!

  1. Schlechte Träume haben wir alle Mal, welcher ist dir im Gedächtnis geblieben?

Ich bin als junger Mensch einmal in einem Traum auf eine Waldlichtung gekommen, die über und über nur so mit Kabeln bedeckt war.

Ebenso standen dort viele Spot-Leuchten herum. Ich mußte dort aber dringends durch und ich sagte mir,

dass ich auf  k e i n e n Fall auf die Kabel treten darf, denn sonst würde ich einen Stromschlag erhalten.Leider passierte das Unvermeidliche,

cih trat auf eines der abertausenden Kabel, erhielt einen Stromschlag und sah wie ich starb.

Ich wachte mit Herzschmerzen auf!


  1. Du darfst für eine Stunde ausprobieren jemand anders zu sein. Denke daran, nur 60 Minuten. Wer bist du?

Spontan muß ich an Jody Foster denken!


  1. Welchen Song verbindest du mit echtem Glücksgefühl?


Till the mornings comes von Neil Young





Sunnys 4 Fragen

Anne Seltmann 02.04.2015, 18.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Sabienes

Jody Foster? Interessant!
LG
Sabienes

vom 03.04.2015, 18.00
3. von ClauDia

Hi Anne :moin1: , ich mag deinen Vornamen auch und bei Jody Foster denke ich immer an diesen gruseligen Film :tease:
:animal_hareim: ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Ostern :herzmalen:
und ich liebe deine Smileys :brille: :sarcastic: sieht man, oder? :lacher:
Liebe Grüße :smilie_heart:
Claudia

vom 03.04.2015, 07.02
2. von Karin

Anne ist ein schöner Name, den braucht man auch nicht zu ändern^^.
Neil young mag ich auch gerne.
lg

vom 02.04.2015, 21.53
1. von Sandra

Hallo Anne,

ich liebe deine Songauswahl :smilie_heart: und finde es schön, dass du deinen Namen so gerne magst, dass du ihn nicht tauschen würdest. Jodie Foster, auch ne spannende Aussage, warum kannst du nicht genau sagen? Und dein Traum, autsch, ich kann mir deinen Schmerzen vorstellne, denn das war bei mir auch so mit dem Schmerz hinterher.

Liebe Grüße und schöne Ostern
Sandra

vom 02.04.2015, 21.04