Ausgewählter Beitrag

Ich hätte da mal 4 Fragen-Stöckchen N° #03

Ich reiche nach vom 16.04.2015...




1.       Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben?

Sportlich schlicht ohne Schnörkel und meistens in blau.

2.       Was denkst du, was deine Freunde an dir als deine beste und als deine schlechteste Eigenschaft beschreiben würden?

Meine absolute Zuverlässigkeit und meine Loyalität würden sie herausragend finden.  Was die negative Seite betrifft, dass ich so pingelig bin was  meine Haltung über Pünktlichkeit  betrifft.  Ich nerve sie immer mit meinem Lieblingsspruch „Meine Pünktlichkeit drückt aus, dass mir deine Zeit so wertvoll ist wie meine eigene" Deren Antwort ist dann meistens "Mensch Anne, bleib mal locker" 

3.       Warum hast du dich entschlossen bei dieser Aktion mitzumachen?

Das weiß ich selbst noch nicht! 

Ich bin nicht neugierig, ich muss nur immer alles wissen. Und bei dieser Aktion erfahre ich ein wenig mehr von meinen Mitbloggerinnen. Vielleicht ist das Ganze wie ein Spiegel  und ich erfahre sogar etwas Neues über mich!

4.       Was war dein Lieblingsfach in der Schule?

Darf man auch mehrere nennen? Ich hätte da nämlich Mathe, Deutsch und Sport









Sunnys...



Anne Seltmann 21.04.2015, 08.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Sandra

:smilie_heart: das hast du jetzt aber sehr schön geschrieben. So sehe ich das auch :daumen:

Schönen Tag

vom 22.04.2015, 07.33
2. von Sandra

:moin1: Anne,

sogar deine häufigste Farbe hast du schon genannt :sarcastic: und mir damit schon fast in eine der nächsten Fragen gefunkt. Ich hasse es auch auf andere zu warten, bei manchem Freund und Bekannten weiß ich schon, dass sie immer zu spät kommen. Da nenne ich einfach ne frühere Uhrzeit, damit sie zu meiner errechneten zeit ungefähr erscheinen. Mal sehen, ob du zu Frage drei irgendwann eine Antwort hast :konfetti: Hauptsache du bist dabei. Deutsch und Sport prima, Mathe hmmm... da war mal was.

Liebe Grße
Sandra

vom 21.04.2015, 15.06
1. von Terragina

Oh ja, ich gehöre auch zu den überpünktlichen Menschen und hasse es, auf andere warten zu müssen. Aber den Spruch kannte ich noch gar nicht, den muss ich mir unbedingt mal merken. ;)

Viele liebe Grüße zu Dir, Kerstin

vom 21.04.2015, 10.36