Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Birgitt

Projekt Monatscollage Juli 2019



Juli 2019



Mein Juli!








Anne Seltmann 29.07.2019, 07.00 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Projekt Monatscollage Juni 2019

Juni 2019





In wenigen Stunden ist wieder ein Monat vorbei, auf den ich gerne zurückschaue.

Ich hatte eine Interne Fortbildung, war zum Entenrennen in Eckernförde,

bin seit dem 30. Mai Rauchfrei,  habe mir endlich ein Notfallpaket gegen Insektenstiche besorgt,

war bei der Bienenpädagogin mit meinen Hortkindern und

über Pfingsten bei den Kindern und Enkelkindern in NRW.

Außerdem gab es viele Vorbereitungen für meine Hortkinder, die uns verlassen.

Sie nahmen die meiste Zeit in Anspruch.

Aber auch die vielen Projekte, an denen ich sehr gerne teilnehme, füllten den Juni!




Also auf in den Juli...heißen wir ihn willkommen!







Anne Seltmann 30.06.2019, 16.27 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Projekt Monatscollage Mai 2019



Mai 2019






Ich bin immer noch nicht auf dem Damm und ich quäle mich von einem Tag in den nächsten Tag. Auch der Lieblingsmensch kränkelt, was ja fast nienicht vorkommt, ein wenig.

Traurig eigentlich, denn das verlängerte Wochenende war für die Enkelbuben in NRW geplant. So vertrösten wir uns aufs Pfingstwochenende und hoffen, dass wir bis dahin wieder fit sind.

Ebenso sind die Lust und Luft raus, was das Bloggen betrifft. Ich kann mich grad immer nur für die einzelnen Projekte aufraffen, Gegenbesuche auf andere Blogs sind da eher selten geworden.  Aber ich denke, das geht jedem einmal so und ich hoffe, die Unlust geht vorüber.

Meine Beiträge für die einzelnen Projekte habe ich gesendet an:

 

Black and White

Der Naturdonnerstag

DigitalArtDienstag

I see faces

Leben mit Büchern

Montagsherz

Rostparade

T in die neue Woche

Zitat im Bild



und zu guter Letzt an...





Anne Seltmann 31.05.2019, 16.34 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Projekt Monatscollage April 2019



April 2019






Die Bilder in der Collage habe ich für einige Projekte gemacht.
Die einzelnen Links findet ihr auf der linken Seite unter "Zu Gast"




Schon wieder ist ein Monat rum...die Zeit rast und rast...

Wettertechnisch zeigte sich der April winterlich bis sommerlich. 

Aber auf alle Fälle war er einfach zu trocken. Wollen wir hoffen, dass der Mai auch noch schöne Tage übrig hat. 

Ich wünsche euch auf alle Fälle einen guten Start in den Mai!










Anne Seltmann 30.04.2019, 18.32 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Projekt Monatscollage März 2019



März 2019









Folgende Bilder gingen zu verschiedenen Projektanstifter/innen:













Anne Seltmann 31.03.2019, 15.49 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Projekt Monatscollage Februar 2019


Februar 2019





Zu untenstehenden Projekten habe ich meine Bilder in eine Collage verpackt.

Dieses geht wie immer zu Birgitt.

Dort findet man unter anderem noch weitere Teilnehmer/innen mit wunderschönen Collagen.

Spannend ist dort auch, wie einzelne Collagen verabeitet werden.

Ein Blick lohnt sich in jedem Fall!








Anne Seltmann 28.02.2019, 08.51 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Projekt Monatscollage Januar 2019



Januar 2019





Die Monatscollage ist eine schöne Idee von Birgitt. Man sammelt alles was erwähnenswert ist. Das erstellt man/frau zu einer Collage, die an den einzelnen Monat erinnert.

Jeweils am letzten Donnerstag des Monats können Blogbeiträge bei Birgitt verlinkt werden



Mein Januar 2019 besteht aus einer bunten Sammlung aus folgenden Projekten:











31.01.2019, 07.32 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Projekt Monatscollage Dezember 2018



Dezember 2018



Der Dezember hält sich knapp mit Projekten, da dieser Monat einzig und allein meiner Reha galt.
Im neuen Jahr strebe ich eine Cochlea OP an und dann wird es wieder eine Reha geben.
Warten wir gespannt...








Anne Seltmann 30.12.2018, 07.33 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Projekt Monatscollage November 2018



November 2018











Anne Seltmann 30.11.2018, 06.00 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Projekt Monatscollage Oktober 2018




Oktober 2018












Anne Seltmann 31.10.2018, 09.04 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL