Ausgewählter Beitrag

Projekt Monatscollage Juni 2019

Juni 2019





In wenigen Stunden ist wieder ein Monat vorbei, auf den ich gerne zurückschaue.

Ich hatte eine Interne Fortbildung, war zum Entenrennen in Eckernförde,

bin seit dem 30. Mai Rauchfrei,  habe mir endlich ein Notfallpaket gegen Insektenstiche besorgt,

war bei der Bienenpädagogin mit meinen Hortkindern und

über Pfingsten bei den Kindern und Enkelkindern in NRW.

Außerdem gab es viele Vorbereitungen für meine Hortkinder, die uns verlassen.

Sie nahmen die meiste Zeit in Anspruch.

Aber auch die vielen Projekte, an denen ich sehr gerne teilnehme, füllten den Juni!




Also auf in den Juli...heißen wir ihn willkommen!







Anne Seltmann 30.06.2019, 16.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Kaeferchen

eine schöne Collage hast du erstellt - man sieht bei dir ging es diesen Monat ganz schön rund = viel los

lg gabi

vom 01.07.2019, 09.33
1. von Birgitt

...herzlichen Glückwunsch zum rauchfrei, liebe Anne,
und mach weiter so, auch wenn es nicht leicht ist...ich weiß wovon ich spreche, auch nach Jahrzehnten noch, gibt es manchmal die Verlockung bei mir...schön, dass du auf einen so guten und kreativen Monat zurück blicken kannst, ich bewundere, wie kontinuierlich du an so vielen Projekten teilnimmst,

dir einen guten Start in den Juli,
liebe Grüße Birgitt

vom 30.06.2019, 17.17
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3