Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Alpenreport

Tassen Tango N° #08


N° #08







Der Lieblingsbecher!



Michaelas...


Anne Seltmann 10.02.2016, 06.02 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Tassen Tango N° #07


N° #07






Vorgestern noch habe ich im Hort mein Julklapp-Geschenk (aus der Weihnachtzeit in meinem KiGa) ausgepackt. Ich hatte die 24 gezogen,aber da war unserKiGa schon zu. Ich wollte natürlich NICHT das Geschenk mit nach Hause nehmen, sondern habe die Feiertage abgewartet. Das Kind,welches mich gezogen hatte, hat sich dann mega gefreut, als ich ihr Geschenk in ihrem Beisein auspackte und sich noch mehr gefreut, weil ich mich so mega gefreute habe :-)) Am Montag hatte der Becher dann auch gleich Premiere und ich trank meinen ersten Dienstkaffee.
Unschwer im Hintergrund zu erkennen, dass ich Eulen liebe. Mein Stiftekasten ist voller Eulen-Sticker...eine sogar aus Lakritz!!! Es sind kleine Geschenke meiner Hortkinder.





Michaelas...


Anne Seltmann 06.01.2016, 17.49 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Tassen Tango N° #06

 N° #06





C-A-F-F-E-E, trink nicht so viel Kaffee.
Nicht für Kinder ist der Türkentrank,
schwächt die Nerven macht dich blaß und krank.
Sei du kein Muselmann, der das nicht lassen kann.

Carl Gottlieb Hering (1766-1853)







Michaelas...


Anne Seltmann 22.12.2015, 05.18 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Tassen Tango N° #05



N° #05




Zeit für Eigen-Werbung!  ;-)

Mit Klick aufs Bild gelangst du in die Großansicht und  HIER zu weiteren Bechern, die käuflich in meinem Shop zu erwerben sind.








16.12.2015, 08.42 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Tassen Tango N° #04

N° #04





Gespendete Tassen für die Flüchtlingshilfe. Ich habe heute auch diverse benötigte Dinge abgegeben und dabei fielen mir diese Tassen auf.







Michaelas...


Anne Seltmann 10.12.2015, 16.16 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Klick der Woche N° #13


N° #13




Oh weh oh weh, die dürfen meine Hortmädchen nicht sehen...die würden sie glatt beschlagnahmen.
Noch bleiben sie in meiner Tasche...noch...





Michaelas...


Anne Seltmann 21.10.2015, 08.40 | (5/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Tassen Tango N° #02

N° #02




Man muss viele Frösche küssen bevor man einen Prinzen findet...




Michaelas...

Anne Seltmann 15.10.2015, 18.40 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Klick der Woche N° #12

N° #12



Das ist unser THW-Kiel Maskottchen "Hein Daddel"


Hein Daddel tauchte das erste mal am 26.8.1999 in der Öffentlichkeit auf. Gemeinsam mit dem Hauptsponsor Provinzial ließ der THW Kiel die Zebra-Figur in der Filmpuppen-Werkstatt von Peter Röders in Idstedt entwickeln und herstellen. Peter Röders ist der sogenannte  Vater von dem Raben Rudi aus der Fernsehsendung Siebenstein, Herrn Bödefeld aus der Sesamstraße und auch Karlchen von RTL plus

Pünktlich zur Saisoneröffnung im August 1998 erblickte die Figur aus PU-Schaum das Licht der Welt.
Eine Abstimmung unter der THW-Anhängerschar brachte in Anlehnung an das große Kieler Handball-Idol Hein Dahlinger den Namen "Hein Daddel"





Michaelas...


Anne Seltmann 14.10.2015, 07.25 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Tassen Tango N° #01

Vor zig Ewigkeiten gab es schon einmal eine Tassen-Aktion von Bea. Und nun wieder bei Angela (Sprottenherz) gesichtet und schon Lust bekommen, mich an dieser Aktion anzuschließen. Die
Tassen Tango-Parade kommt diesmal aber von Michaela (Alpenreport)


N° #01





 Angela hat so eine Ähnliche. Ich allerdings habe sie zweckentfremdet. Sie ist mir einfach zu wuchtig, um daraus zu trinken.








Michaelas...

Anne Seltmann 07.10.2015, 10.22 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL