Ausgewählter Beitrag

Klick der Woche N° #13


N° #13




Oh weh oh weh, die dürfen meine Hortmädchen nicht sehen...die würden sie glatt beschlagnahmen.
Noch bleiben sie in meiner Tasche...noch...





Michaelas...


Anne Seltmann 21.10.2015, 08.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Michaela

Ohhh das erinnert mich an Weihnachten!
Als meine Tochter noch klein war liebte sie Glitzer in allen Arten und Variationen. besonders im Advent wurde gebastelt und gewerkelt, mit Glitzer!! :herzmalen:

Ganz liebe Grüße und ein riesen Dankeschön für diesen bezaubernden Klick!
Michaela

vom 24.10.2015, 12.27
4. von Ingrid/ile Bastelmaus

Ja, bin auch gespannt, was daraus wird. Zeigst Du uns das Ergebnis vielleicht mal? :brille:
Schönes WE und viel Sonnenschein :kaugummi: mit oder ohne Kaugummi...
wünscht INGRID

vom 23.10.2015, 11.28
3. von Terragina

Das glaube ich Dir gerne, dass sich die Mädels da direkt draufstürzen würden. Ich bin jetzt schon gespannt, was Du damit Kreatives vor hast...

Liebe Grüße zu Dir von Kerstin

vom 21.10.2015, 16.49
2. von Ingrid/ile Bastelmaus

Huch, bin ich jetzt in die falsche Kommentarspalte geraten?
Meiner bezieht sich auf die Perlen oder was es sonst sein könnte... :wuetend:
LG Ingrid

vom 21.10.2015, 10.38
1. von Ingrid/ile Bastelmaus

Tolle Farbe! Und was wird daraus? Oder ist das (noch) ein Geheimnis? :gruebel:
Liebe Grüße INGRID

vom 21.10.2015, 10.33
Antwort von Anne Seltmann:

Hallo Ingrid!
Das ist schlicht weg Glitzer zum Bestreuen diverser Basteleien.
Ich lasse meinen KiGa Kindern da immer freie Hand und sie entscheiden selbst, was sie damit machen.

Liebe Grüße

Anne