Ausgewählter Beitrag

Tassen Tango N° #07


N° #07






Vorgestern noch habe ich im Hort mein Julklapp-Geschenk (aus der Weihnachtzeit in meinem KiGa) ausgepackt. Ich hatte die 24 gezogen,aber da war unserKiGa schon zu. Ich wollte natürlich NICHT das Geschenk mit nach Hause nehmen, sondern habe die Feiertage abgewartet. Das Kind,welches mich gezogen hatte, hat sich dann mega gefreut, als ich ihr Geschenk in ihrem Beisein auspackte und sich noch mehr gefreut, weil ich mich so mega gefreute habe :-)) Am Montag hatte der Becher dann auch gleich Premiere und ich trank meinen ersten Dienstkaffee.
Unschwer im Hintergrund zu erkennen, dass ich Eulen liebe. Mein Stiftekasten ist voller Eulen-Sticker...eine sogar aus Lakritz!!! Es sind kleine Geschenke meiner Hortkinder.





Michaelas...


Anne Seltmann 06.01.2016, 17.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Michaela

Was für eine schöne Hintergrundgeschichte zu deiner Tasse. Ich bin auch ein Eulen Freund und liebe überall die kleinen "Uhus" und Käutzchen von meinen Notizzettlchen, Stickern auf Heften u.ä.

Danke für diese wunderschöne Januar Tasse,
liebe Grüße,
Michaela

vom 16.01.2016, 17.41
4. von Jutta

Liebe Anne,

da haste jetzt aber Glück, dass ich meine Hand nicht in den Computer stecken kann, sonst würde die Tasse da nicht mehr stehen. :sarcastic:
Die sieht einfach super aus und ich liebe Eulen sehr!

Liebe Grüße
Jutta

vom 14.01.2016, 16.30
3. von Angela

Die ist sehr schön, Deine Kinder haben die gut gewählt. Liebest Du nicht eh Eulen? Mir war so :-)
Liebe Grüße
Angela

vom 09.01.2016, 07.47
2. von moni

Libe Anne,
das ist eine wirklich niedliche Eulentasse. Schön, wenn man die Freude des Schenkenden teilen kann.
Lieben Gruß
moni

vom 07.01.2016, 17.35
1. von Terragina

Eulen sind toll, ich liebe sie genauso sehr wie Du, liebe Anne und ich kann mir lebhaft vorstellen, wie sehr sich das KiGa-Kind gefreut hat, wie Du die tolle Eulentasse ausgepackt hast. :-)

Alles Liebe zu Dir,
Kerstin

vom 07.01.2016, 13.45