Ausgewählter Beitrag

Tassen Tango N° #01

Vor zig Ewigkeiten gab es schon einmal eine Tassen-Aktion von Bea. Und nun wieder bei Angela (Sprottenherz) gesichtet und schon Lust bekommen, mich an dieser Aktion anzuschließen. Die
Tassen Tango-Parade kommt diesmal aber von Michaela (Alpenreport)


N° #01





 Angela hat so eine Ähnliche. Ich allerdings habe sie zweckentfremdet. Sie ist mir einfach zu wuchtig, um daraus zu trinken.








Michaelas...

Anne Seltmann 07.10.2015, 10.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Michaela

Wie wunderschön! So schön altmodisch, ich liebe so etwas sehr!
Vielen lieben Dank für diesen tollen Beitrag!
Ganz liebe Grüße,
Michaela

PS.
Bitte verzeih Beiträge die ich versäumt habe in der letzten Zeit. Aber nun ist Ruhe eingekehrt und es geht korrekt weiter.
Bitte nicht böse sein! :herzmalen:

vom 09.10.2015, 14.36
4. von minibar

Tatsächlich, die Stifte scheinen sich wohl zu fühlen.
Für Kakao wäre das ein super Becher.
Liebe Grüße Bärbel

vom 07.10.2015, 21.59
3. von Terragina

Hallo liebe Anne,

ich habe auch vor Jahren mal an einer Tassenaktion teilgenommen, ich weiß gar nicht mehr, wer damals diese Aktion ins Leben gerufen hat. Auf jeden Fall finde ich Tässchen auf Blogs immer wieder schön und das hier ist doch prädistiniert für Deine Stifte. ;-)

Liebe Grüße, Kerstin

vom 07.10.2015, 14.54
2. von Klaus-Dieter

Der Kieler Kaffepott gefällt mir sehr, wünsche dir einen guten Tag

vom 07.10.2015, 14.03
1. von moni

Liebe Anne,
Dein Kieler Kaffeepott verträgt auch fleissige Stifte, sieht gut aus und ist so auch stets griffbereit. Ich habe auch so ein zweckentfremdetes Becherchen irgendwo rumstehen. Muss mal auf die Suche gehen und ein Foto machen. ;-)
Lieben Gruß
moni

vom 07.10.2015, 11.25