Blogeinträge (themensortiert)

Thema: PerlenhafteProjekte

Freitags-Füller

Iniatorin srab-impulse/Barbara



1. Kürbisse esse ich gerne. Da gibt es die herrlichsten Rezepte.

2.  Der PC, eine Tasse Kaffee vor mir...so fängt mein Morgen an.

3. Als ich 10 Jahre alt war wollte ich unbedingt Polizistin werden. 

4. Es liegen neben mir auf dem Tisch, meine Kamera, mein Handy und eine Zeitung

5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte, würde ich Kanada wählen .

6. Lieber September, zeig du dich wenigsten von der schönsten Seite, damit ich ein wenig milde gestimmt werde, weil der Sommer kein Sommer war.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Feierabend , morgen habe ich vor zum Greenscreen-Festival und vielleicht noch zum Drachenbootrennen an der Hörn in Kiel geplant und Sonntag möchte ich mir wieder den Kiel-Lauf anschauen!






Anne Seltmann 09.09.2011, 07.58 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Projekt CamUnderfoot


Iniatorin Frau Ungeduld

N° #36



N° #36



Trotz meiner Katzenallergie habe ich mich todesmutig
an den Kater meines Sohnes herangewagt
Er hat einfach ein zu schönes Gesicht und er mußte schon oft
für ein Fotoshooting herhalten.


gizmo


Anne Seltmann 08.09.2011, 07.26 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Inside 7


 A wie Annelie




Letzte Woche...
dachte ich, ich habe ja zu nix mehr Lust. Diese Woche siehts genauso aus.

Vorgestern... spielte ich wieder den Chaffeur für meinen Sohn. Tja, Mütter müssen das wohl, dass sie immer noch für ihre erwachsenen Söhne (fast) alles tun  :-)

Gestern... war der Tag bis zum Rande mit Arbeit gefüllt

Heute... ist wieder Promirätsel bei Sailtokiel. Ich würds glaube ich vermissen, wenn Sailtokiel das abstellt!

Morgen... gibt es eine fette Geburtstagsfeier in meinem Hort. Wir haben drei Geburtstage nachzufeiern.

Übermorgen... ist Freitag! Ein Tag auf den ich mich (zur Zeit)schon Montags freue.

Nächste Woche... will ich außer meinen sowieso üblichen Terminen nichts dazu planen...


Anne Seltmann 07.09.2011, 17.25 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Montagsherz N° 01



N° 01






Zeit wieder für das Montagsherz von Frau Waldspecht!

Dieses Herz lag auf einem der uralten Gruften hier auf dem Südfriedhof in Kiel.
Er ist der älteste erhaltene Kieler Stadtfriedhof. Er wurde 1869 eingeweiht und ist einer der ersten parkartig angelegten Friedhöfe.?  Auf dem Friedhof stehen über 30 Grabkapellen, Mausoleen und Grüfte verschiedenster Bauart. Der niederdeutsche Dichter und Ehrenbürger der Stadt Kiel?  Klaus Groth fand hier 1899 seine letzte Ruhe.



Anne Seltmann 05.09.2011, 07.03 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Gesetz der Serie September


  Iniatorin Paleica




Thema: Upside Down (die Welt steht Kopf)


die welt steht kopf



Anne Seltmann 03.09.2011, 09.12 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitags-Füller

Iniatorin srab-impulse/Barbara



1. Wenn ich heute nach Hause komme, versuche ich mich in Panna Cotta .

2.  Das Leben ist eine Reise und es geht immer weiter.

3. Ich muss daran denken, wie mir früher (als Heimkind) mit Strafe gedroht wurde, wenn ich Hühnerfrikassee nicht essen wollte. Das hatte zur Folge, dass ich es jedesmal erbrach und ich sollte das Erbrochene dann essen.  Und auch heute bekomme ich es nur mit Müh und Not herunter!

4. NICHTS gibt es heute zum Abendessen...ich Abendbrote gaaaanz selten!

5. Meine letzte Mail begann mit den Worten : Lieber Jörg!

6. Ich bin mal wieder vor dem Fernseher einschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen erholsamen Abend, morgen habe ich NICHTS geplant und Sonntag möchte ich kommen mein Sohn und Lebensgefährtin zum Mittagessen !



Anne Seltmann 02.09.2011, 08.58 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Projekt CamUnderfoot


Iniatorin Frau Ungeduld





N° #35



N° #35




Das Bild entstand im Mannheimer Schloß. Leider war das Fotografieren verboten. Keines der wunderschönen Räume konnte ich auf die Kamera bannen. Aber die Flure waren wenigstens frei! :-)


Anne Seltmann 01.09.2011, 16.32 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Projekt RAL Farben


Iniatorin macro-manie




KW 35 RAL 7044 Seidengrau


KW 35 RAL 7044 Seidengrau






Anne Seltmann 31.08.2011, 08.25 | (0/0) Kommentare | TB | PL

The new Challenge Blätter 2011 #35

N° #35



Liebe Anette, dein Kommentar war heute zweimal drin, habe EINEN gelöscht und nun ist nix mehr da  :-(  Also keine Absicht!!!



Anne Seltmann 30.08.2011, 09.28 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz N° 02



N° 02







Anne Seltmann 29.08.2011, 06.27 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL