Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller









1. Im Finale von Wimbleton steht Sabine Lisicki und dazu drücke ich ganz doll die Daumen! Bislang letzte Deutsche im Finale war nämlich Steffi Graf 1999.


2. Auch wenn es manchmal nicht danach aussieht, es wird alles besser.


3. Manche Beziehungen sind glücklicher, aber dafür kürzer .


4. "Zeit Im Wind" von Nicholas Sparks könnte der Titel meiner Memoiren sein.


5. Ich freue mich auf URLAUB.


6. Das Leben ist nicht immer fair.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung, morgen habe ich (weil es mein Koch-Wochenende ist) Spaghetti mit Bärlauch-Pesto und bunten Salat geplant und Sonntag möchte ich Königsberger Klöpse mit Roter Beete kochen!





Anne Seltmann 05.07.2013, 06.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. Trackback von most business nba rigolade employees news or information as well as the facts write

...Recent Blogroll Additions
[...] What web host are you the usage of? Can I get affiliate hyperlink in your host? I wish web site loaded up as quickly as yours lol[...]

vom 08.07.2013, 00.54