Blogeinträge (themensortiert)

Thema: PerlenhafteProjekte

Eins, zwei, drei, viele... No° # 06

No° # 06


6 bunte Würfel aus den Kindertagen meines Sohnes.
"PUR" und "RUM zu zeigen, hat keine tiefere Bedeutung :-)
Es ist ein Zufallswurf!



04.12.2015, 08.03 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

I see faces Dezember 2015

No° # 12



Ruthies...



Anne Seltmann 03.12.2015, 05.29 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Inside7





am liebsten… würde ich jetzt ins Bett stiefeln, mit Schal, Mütze und dicker kuscheliger Wolldecke. Ich bin jetzt seit letzten Freitag so was von krank und fühle mich elender denn je. Ich bin krankgeschrieben und doch muss ich noch 4 Fledermausumhänge nähen (5 habe ich schon geschafft) Die brauchen wir für die Weihnachtsfeier.

weihnachtliche… Gefühle habe ich in diesen Jahr sehr verfrüht…obs an den Enkelkindern liegt?

richtig schön … heimelig ist es jetzt abends, wenn man aus den Fenstern viele Lichter leuchten sieht und im eigenen Heim die Kerzen flackern. Fehlt jetzt nur noch der Kamin.

einerseits… mag ich den Weihnachtsrummel nicht…

andererseits… finde ich es aber auch wieder schön und sehe alles durch Oma-Augen  ;-)

glücklich ist… mein "Schneider-Herz", denn der Haushaltsvorstand ;-) hat eine neue Nähmaschine gespendet

selbst Schuld… wer jetzt schon in Weihnachts-Hektik gerät. Wir haben jedenfalls die Ruhe weg!



A wie Annelie



Anne Seltmann 02.12.2015, 19.29 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Dienstags gehts rund N° #48


N° #
48




Dieses Bild zeigt die Treppe in der Glaspyramide imLouvre! Ich zeige es ganz bewußt, fast schon provokativ

In den letzten Tagen müssen sich Blogger/innen von Besserwissern wegen ein paar Projekten angreifen lassen. Im übrigen: Es gibt kein Gradmesser für Mitgefühl. Ich finde es unglaublich ja sogar schier unverschämt, wenn darüber diskutiert  wird, dass man an Projekten weiterhin  teilnimmt, obwohl da draußen in der Welt Terror herrscht. Wie überheblich ist da jemand, der unser Verhalten in der Bloggerwelt sofort auf eine Moralskala hebt? In welchem Rahmen und Umfang man trauert, oder sein Mitgefühl ausdrückt oder dies auch nicht tun möchte, sei jedem doch selbst überlassen! Wann und wie ich meine Betroffenheit zeige, entscheide alleine ich!







Veras...


Anne Seltmann 01.12.2015, 16.50 | (5/5) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz


N° #
224






 Frau Waldspechts...



Anne Seltmann 30.11.2015, 06.00 | (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Rostparade N° #20


 
N° #20




Diese Gewichte fristen ihr Dasein als Türstopper...schade drum!




Frau Tonaris...


30.11.2015, 05.27 | (9/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Das kreative Sonntagsraetsel N° #48

 N° #48


Mein heutiges Rätsel sieht wie folgt aus:




goldgelb

die volle Frucht

ruht gereift und schweigend -

Erntedank

~*~

© Anne Seltmann



Das letzte Rätsel war auch nicht sehr schwer und folgende Lösung steht dafür bereit:

WÄSCHEKLAMMERN

N° #47








Dies ist eine Aktion von Sunny, bei dem folgende Spielregeln gelten:

Ich zitiere:

Ihr macht ein Rätsel aus dem Bild, was bei der nächsten Teilnahme aufgelöst werden soll Dieses Rätsel könnt ihr in welcher Form auch immer gestalten. Als Worträtsel, gemalt, gestrickt, abgepaust, das Foto entstellt, das Foto als Puzzle, etc, etc.. Erlaubt ist hier was gefällt, Hauptsache die anderen Blogger bekommen etwas zum Raten. Fürs Einsammeln der Wörter/Bilder ist Samstag um 12.00 Uhr wieder Deadline. Mit diesem Projekt unterstützen wir das Hospiz Lebensbrücke in Flörsheim. Fürs Erstellen eines Rätsels und für die Auflösung wandern wieder jeweils 5 Cent in die Spendenkasse






Meine bisherigen Wörter:

Spätzle, Zahnstocher, Türknauf, Thron, Ostereier, Gitarre, Schaf, Stuart, Tür, Feder, Teddy, Buntstifte, (verrücktes) Haus, Marienkäfer, Schnee, Burg, Wendeltreppe,
Vogel (Tukan) Riksha, Orgel, Pusteblume, Spatz, Schwäne, Strandkorb, Schutzengel, Briefkasten, Möwe, Pferd, Blumenkranz, Perlenkette, Türknauf, Leuchtfeuer, Fass, Bier, Rosenblätter, Schultüten, Dreadslocks, Matrjoschka, Froschkönig, Schneeflocken, Windjammerparade, Stadtansicht, Kinderwagen, Weintrauben, Zugvögel, Wäscheklammern ...






Anne Seltmann 29.11.2015, 11.18 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Silver & Gold No° #11

No° #11




Teilnehmerinenn:


Moni

Elke

Lucie

Bärbel

Frau Tonari

Anett





Silver & Gold

Anne Seltmann 28.11.2015, 05.00 | (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Zitate im Bild N° #57


N° #57






Novas...


Anne Seltmann 28.11.2015, 05.00 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Floral Friday Fotos N° #33

N° #33





Nicks...



Anne Seltmann 27.11.2015, 08.21 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL