Ausgewählter Beitrag

Projekt: Adjektivierung N° #01/2017



N° #01/2017 



"traurig"




Ich bin sehr traurig über den Tod von Lucie Pötters. Seit 1999 haben sich unsere Wege im Internet gekreuzt und seither schrieben wir gegenseitig miteinander, nahmen gemeinsam an vielen Projekten teil usw. usw. Gestern erfuhr ich von ihrem Tod. 

Mein tief empfundenes Beileid sowie mein aufrichtiges Mitgefühl gilt ihrer Familie!

 

Ruhe in Frieden liebe Miss Lu!








Anne Seltmann 24.01.2017, 08.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Luiserl

Ich bin grade, liebe Anne, 😶 sprachlos...war Lu krank, ich bin grade richtig erschrocken.
Auch ich wünsche ihr ein gutes friedliches Ruhen.
Friedliche Grüße, Luiserl

vom 24.01.2017, 11.45
2. von Jutta

Liebe Anne,

auch ich bin tief betroffen. Gerade habe ich noch ihre schönen Herzschachteln kommentiert und nun ist sie nicht mehr.

Es ist schon schlimm, wenn jemand so plötzlich von der Bühne des Lebens abtritt.

Meine aufrichtige Anteilnahme an die Familie.

Jutta

vom 24.01.2017, 08.56
1. von Nova

Oh, ich "kannte" sie zwar nicht so lange aber solche Nachrichten treffen einen schon.

Auch von mir mein Beileid sowie mein aufrichtiges Mitgefühl an die Familie!

† Ruhe in Frieden liebe Miss Lu †




vom 24.01.2017, 08.28