Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 03.12.2019

DigitalART Dienstag N° #27


N° #27




Möglicherweise habe ich  solch ein ähnliches Bild an anderer Stelle und zu einem anderen Projekt gezeigt.
Aber ich finde es halt witzig und eh es ganz und gar im Archiv verstaubt, zeige ich es es halt nochmal.
Obige Bearbeitung habe ich in Photoshop gemacht. Siehe "Filter" >Verzerrungsfilter >>Polarkoordinaten 

edit:

Ich habe doch gerade entdeckt, wo ich ein ähnliches Bild gezeigt habe.
>>HIER<<  nachzulesen.



Und hier kommt das Original. Es zeigt ein wenig vom Hafen, nebst Hörnbrücke und das Valpiano in Kiel, von oben.

[*Namensnennung…un-beauftragt und unbezahlt, trotzdem muss es als "Werbung" gekennzeichnet werden!]










Anne Seltmann 03.12.2019, 17.08| (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Digitalart, digital, Jutta Kupke, Bildbearbeitungen, Tiny Planet, Polarkoordination, Photoshop,