Ausgewählter Beitrag

DigitalART Dienstag N° #27


N° #27




Möglicherweise habe ich  solch ein ähnliches Bild an anderer Stelle und zu einem anderen Projekt gezeigt.
Aber ich finde es halt witzig und eh es ganz und gar im Archiv verstaubt, zeige ich es es halt nochmal.
Obige Bearbeitung habe ich in Photoshop gemacht. Siehe "Filter" >Verzerrungsfilter >>Polarkoordinaten 

edit:

Ich habe doch gerade entdeckt, wo ich ein ähnliches Bild gezeigt habe.
>>HIER<<  nachzulesen.



Und hier kommt das Original. Es zeigt ein wenig vom Hafen, nebst Hörnbrücke und das Valpiano in Kiel, von oben.

[*Namensnennung…un-beauftragt und unbezahlt, trotzdem muss es als "Werbung" gekennzeichnet werden!]










Anne Seltmann 03.12.2019, 17.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Kaeferchen

wow..... bei dir geht aber ganz schön rund :-)

lg gabi

vom 04.12.2019, 08.59
5. von Biggi

Moin liebe Anne,
KLASSE bearbeitet :daumen:
Ich mag auch diese Filter... immer wieder TOLL was man da für Ergebnisse erzielt.

Liebe Grüße
Biggi

vom 04.12.2019, 07.05
4. von Elke

Toll das digitale Foto aber auch das normale davon!
ist ja nicht schlimm dass du übersehen hast die Pause :brille:
so was kann man immer an schauen!
Lieben Gruss Elke

vom 03.12.2019, 21.41
3. von Jutta

Liebe Anne,

mit diesen Filtern kann man echt eine Menge schöner Sachen machen. Mir gefällt Deine Bearbeitung sehr gut. Auf den ersten Blick sieht es so aus, als würde eine ganze Stadt im Abfluss verschwinden.

Liebe Grüße
Jutta

vom 03.12.2019, 20.54
2. von moni

Liebe Anne,
abstrakt, interessant, spannend.....eine gelungene Bearbeitung.

Ich habe auch "überrsehen", dass es eine digitale Pause gibt. :alarm:
Macht doch nix, gell....

Schönen Dienstag-Feierabend
herzlichst moni

vom 03.12.2019, 18.08
1. von Jutta.K

Hallo Anne,
du hast tatsächlich überlesen, dass der "DigitalArt Dienstag" eine Pause macht und erst wieder im neuen Jahr neu startet ;-)
Trotzdem danke ich dir für dies tolle Bearbeitung.
Dies Art gefällt mir sehr.
Liebe Grüße
Jutta


vom 03.12.2019, 17.30
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3