Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 09.04.2019

Freundealarm





Heute ist das Buch von Daggis Welt bei mir angekommen. Zuvor war es bei Frau Tonari, worüber ich mich sehr gefreut habe. 
Kenne ich sie doch life vom Bloggertreffen bei Frau Waldspecht.

Danke noch einmal an dieser Stelle für die Nervennahrung und die lieben Zeilen!










Freundealarm ist eine Aktion von Daggis Welt.
Alle Beiträge dazu findet ihr hier und auf der Freundealarm-Unterseite 
kann man/frau die Reise des Buches verfolgen.


Morgen schicke ich das Buch auf Reisen. Noch weiß ich nicht wer es ist, das erfahre ich nachher. 
Also bleibt überrascht!






Anne Seltmann 09.04.2019, 19.55| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Freundealarm, Daggis Welt, Freundebuch,

DigitalART Dienstag N° #03



  N° #03



Fälschung 






Original


Es gibt so viele Dinge, die man wegwerfen könnte, …ich mach es heute mit der Zeit.

Manchmal rennt sie einem nämlich davon, manchmal vergeht sie nie.

So mache ich es heute wie Dante Alighieri und handele… ich werfe sie weg!


 

 

Der eine wartet,

dass die Zeit sich wandelt,

der andere packt sie an

und handelt.

 

 ~*~

Dante Alighieri

 



P.S und die Blümchen im Wasser habe ich von Jutta, der ich heute die Bilder zu ihrem Projekt "DigitalArt Dienstag" schicke







Anne Seltmann 09.04.2019, 17.34| (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Digitalart, digital, Jutta Kupke, Bildbearbeitungen, Wecker, Blumen, gelb, Ozean,