Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 12.01.2018

Im Wandel der Zeit N° #01/2018


 N° #01/2018




Ort: Kiel
Datum: 10.01.2018
Zeit: 12:26:38



Oft bin ich dort (siehe Bild)  vor der Schrebergartenanlage, die sich hinter dem Baum befindet, mit meinem Auto stehen geblieben und habe das bunte Treiben in den Gärten beobachtet.
Aber auch den Baum hatte ich stets im Visier. Immer mit der Überlegung, wann und wo ich ihn zeigen könnte. Nun habe ich mich bei Christa angemeldet, die das Projekt "Im-Wandel-der-Zeit-12-x-1-Motiv" schon lange führt. Hier passt er gut hin und ich freue mich selbst schon drauf, wie er sich verändert. Ich kenne ihn zwar schon lange, aber nun steht er im Mittelpunkt und mein Augenmerk ist ein ganz anderes!
Ein nächstes mal sollte ich genauer hingucken um den Baum zu bestimmen. Ich vermute mal aber, dass es sich um eine Buche handelt.














Christas...

Anne Seltmann 12.01.2018, 09.34| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Im Wandel der Zeit, 12x1 Motiv, Christa,