Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 09.03.2014

Das Sonntagsbild

Sandys...









 N°#03



03




Darf ich vorstellen? Das ist Herr Bamm!
 Er ist seines Zeichens bekennender Teddybär und sein Hobby ist,
Kinder und Erwachsene glücklich zu machen.




Anne Seltmann 09.03.2014, 15.24| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Sonntag, Sonntagsbild, Teufelsweib, Sandra,

STORY-PIC-2014 N° #10


Sunnys...





Schwups, mal eben 1 1/2 Stunden mit dem Auto und schon sind wir von der Ostsee an die Nordsee gefahren. Welch herrlicher Tag gestern, gerade richtig um einen Ausflug zu machen. Wir waren mit unserem Besuch genauer gesagt in Büsum. Der Hafenort liegt direkt an der Nordsee und ist seit dem 19. Jahrhundert Seebad.



10 1




10 2


Da ich ja noch keine Örtlichkeit für meine Geschichte benannt habe, wäre doch die NORDSEE genau richtig. Ein feines Örtchen wo man jemanden mal schnell um die Ecke bringen ertränken kann. Oder man verliert jemanden bei einer Wattwanderung oder es fällt mal ebend einer über Bord bei einer Dampferfahrt?  ;-)

Wir werden sehen was die Autorinnen Sunny (Always sunny), Sabine (Teamworkart), Romy (So is des), Iris (Always-sunny), Peggy, Svenja, Winnie aus meiner Geschichte machen.

Für Unkundige:

Sandra (Sunny) sammelt, zusammen mit weiteren Texterinnen die Wörter, die ich Sonntag für Sonntag mit Fotos beliefere und am Ende des Jahres bekomme ich eine eigene Geschichte geschrieben.

 

Das Genre konnte ich frei wählen und ich habe mich für Thriller/ Psycho/Krimi entschieden.



N° #10



Anne Seltmann 09.03.2014, 08.21| (9/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte