Ausgewählter Beitrag

STORY-PIC-2014 N° #10


Sunnys...





Schwups, mal eben 1 1/2 Stunden mit dem Auto und schon sind wir von der Ostsee an die Nordsee gefahren. Welch herrlicher Tag gestern, gerade richtig um einen Ausflug zu machen. Wir waren mit unserem Besuch genauer gesagt in Büsum. Der Hafenort liegt direkt an der Nordsee und ist seit dem 19. Jahrhundert Seebad.



10 1




10 2


Da ich ja noch keine Örtlichkeit für meine Geschichte benannt habe, wäre doch die NORDSEE genau richtig. Ein feines Örtchen wo man jemanden mal schnell um die Ecke bringen ertränken kann. Oder man verliert jemanden bei einer Wattwanderung oder es fällt mal ebend einer über Bord bei einer Dampferfahrt?  ;-)

Wir werden sehen was die Autorinnen Sunny (Always sunny), Sabine (Teamworkart), Romy (So is des), Iris (Always-sunny), Peggy, Svenja, Winnie aus meiner Geschichte machen.

Für Unkundige:

Sandra (Sunny) sammelt, zusammen mit weiteren Texterinnen die Wörter, die ich Sonntag für Sonntag mit Fotos beliefere und am Ende des Jahres bekomme ich eine eigene Geschichte geschrieben.

 

Das Genre konnte ich frei wählen und ich habe mich für Thriller/ Psycho/Krimi entschieden.



N° #10



Anne Seltmann 09.03.2014, 08.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von minibar

Grins, ja ein Krimi, mit deinen Gedanken verbunden, lach.
Um die Ecke bringen, ist wohl überall das Synonym fürs umbringen, kicher.

vom 10.03.2014, 09.14
8. von Iris

Mir ist eigentlich jedes Meer recht, denn jedes Meer hat seinen Charme. Per Kurzttripp erreiche ich allerdings nur die Ostsee und das dauert dann auch schon mal mindestens 3 Stunden. Schade, aber man kann nicht alles haben.
L

vom 09.03.2014, 21.45
7. von Kerstin

Hallo liebe Anne, Deine Fotos wecken Fernweh in mir! Tolles Wort - tolle Lokation - Nordsee - ich mag sie gerne - war nur schon lange nicht mehr dort!!
Wünsch Dir einen schönen Sonntag
LG Kerstin

vom 09.03.2014, 12.20
6. von Solitary

Was für herrliche Bilder. Oh man, ich beneide wirklich jeden, der so nah am Meer wohnt! Seufz!
Hab einen schönen Sonntag!
LG Soli :habe fertig:

vom 09.03.2014, 12.04
5. von tonari

Was für tolle Fotos.
Wunderschöne Vertreter der Nordsee.
Und ein guter Ort für ein feines Krimistöffchen. Fischvergiftung ginge auch ;-)

vom 09.03.2014, 11.33
4. von Sandra

Hallo Anne,

watt? auf der Wattwanderung verloren gegangen?? Auch ne hübsche Art sich von leidigen Mitmenschen vom Hals zu schaffen :sarcastic: . Ich wäre auch gerne schnell mal an der See, aber bei uns wäre der halbe Tag rum, bis wir ankämen.

Liebe Grüße
Sandra

vom 09.03.2014, 11.15
3. von Romy

oh wie schön, die Nordsee in deiner Geschichte. Bin gespannt, was deine Geschichtenschreiberin aus der Situation macht.

LG Romy

vom 09.03.2014, 10.46
2. von moni

Liebe Anne,
das letzte Foto ist einfach traumhaft schön. Du hast dieses Sonnenlichtspiel auf dem Wasser wunderbar eingefangen. Ich liebe diesen Anblick einfach!
Liebe Sonntagsgrüße
moni

vom 09.03.2014, 09.28
1. von Melliausosna

Ich liebe ja die Nordsee und freue mich schon auf unseren Sommerurlaub, den wir wieder dort verbringen :-)

vom 09.03.2014, 08.51
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3