Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: erdbeeren

Projekt: Ich seh rot 196/2024



196/2024




Solche und viele andere Leckereien erhielten wir von Eltern aus meinem Kindergarten, 
wenn sie für  Fasching, Ostern oder Weihnachten das Frühstücksbuffet ausrichteten.




Anne Seltmann 30.01.2024, 05.41 | (10/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

Projekt: Ich seh rot 134/2021



 134/2021




Sagte ich schon, dass Erdbeeren meine allerliebsten Lieblingsfrüchte sind? 
Beeeeestimmt gefühlte Drölfhundert mal habe ich es erwähnt.



Keine andere Frucht kommt annähernd an Erdbeeren. So lange ich denken kann, stehen sie bei mir an der Spitze!

Dann kommt eine Zeit lang nix, gefolgt aber dann von der Ananas.

~*~


Hier sei noch einmal erwähnt, dass ich das Projekt von Jutta übergeben bekam! 

Es findet stets 14tägig jeweils am Dienstag statt.

Gefragt sind Fotos von roten Gegenständen aller Art. Das kann ein Feuerwehrauto, aber auch ein roter Knopf oder ein Verkehrsschild sein... 

Ich bitte euch den Button (links unten) bei euren Beiträgen mit meinem Blog zu verlinken. 

Ich werde keinen LINKUP generieren, sondern euch bitten, hier mit eurem Beitrag zu kommentieren, damit ich euch finden kann! 

Ich freue mich sehr auf eure Bilder und werde, sobald es mir möglich ist, diese anschauen!


Wir sehen uns wieder am:

31. August 2021








Anne Seltmann 17.08.2021, 01.00 | (13/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Projekt: Ich seh rot 104/2020



 104/2020



Normalerweise sind die Erdbeerwagen in Erdbeerform!




Könnt ihr euch vorstellen, dass ich noch keine  Erdbeeren gekauft habe? Obwohl das meine allerliebsten Lieblingsfrüchte sind!

Leider steht bei uns im Dorf kein Erdbeerwagen wie üblich und auch sonst hatte ich noch keine Gelegenheit welche zu kaufen.

Auch obiger Wagen hatte geschlossen und das mir!!!

Aber die Erdbeerzeit ist ja noch nicht vorbei. Kommt Zeit, kommt Rat...ähm...Erdbeer! 











Anne Seltmann 23.06.2020, 01.00 | (11/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ich hätte jetzt große Lust...

auf Erdbeeren.
Aber leider gibt es noch keine Hiesigen und die von Auswärts schmecken eh nicht...och menno...




 strawberries

Anne Seltmann 11.03.2010, 21.05 | (0/0) Kommentare | TB | PL