Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 134/2021



 134/2021




Sagte ich schon, dass Erdbeeren meine allerliebsten Lieblingsfrüchte sind? 
Beeeeestimmt gefühlte Drölfhundert mal habe ich es erwähnt.



Keine andere Frucht kommt annähernd an Erdbeeren. So lange ich denken kann, stehen sie bei mir an der Spitze!

Dann kommt eine Zeit lang nix, gefolgt aber dann von der Ananas.

~*~


Hier sei noch einmal erwähnt, dass ich das Projekt von Jutta übergeben bekam! 

Es findet stets 14tägig jeweils am Dienstag statt.

Gefragt sind Fotos von roten Gegenständen aller Art. Das kann ein Feuerwehrauto, aber auch ein roter Knopf oder ein Verkehrsschild sein... 

Ich bitte euch den Button (links unten) bei euren Beiträgen mit meinem Blog zu verlinken. 

Ich werde keinen LINKUP generieren, sondern euch bitten, hier mit eurem Beitrag zu kommentieren, damit ich euch finden kann! 

Ich freue mich sehr auf eure Bilder und werde, sobald es mir möglich ist, diese anschauen!


Wir sehen uns wieder am:

31. August 2021








Anne Seltmann 17.08.2021, 01.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Traude Rostrose

Liebe Anne,
ich liebe Erdbeeren auch ganz besonders! In meinem aktuellen Post spielen zwar andere Früchte eine Hauptrolle, und die Hauptfarbe in diesem Post ist daher apricot, aber ROT kommt dennoch vor.
Z.B. sehe ich nicht nur farblich rot, wenn ich im Wald eine rote Getränkedose finde - oder gar ZWEI...
Es gibt aber auch Erfreulicheres, wie ein schönes altes rotes Haus (aus dem Jahr 1315), ein rotes Kirchendach, eine rote Kordel...
Herzliche Rostrosengrüße,
Traude
Hier klicken


vom 18.08.2021, 16.21
12. von Diamantin

Lecker.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Viele Grüße Anett

vom 17.08.2021, 22.27
11. von Liz

Und ich liebe noch Kirschen! Dieses Jahr sind wir aber auch besonders verwöhnt. Es gibt Kirschen, Pflaumen und Pflaumenkuchen und auch immer noch Erdbeeren aus unserer Stadt ;-)

Liebe Grüße zu Dir
Liz
Mein rot Beitrag Hier klicken

vom 17.08.2021, 22.05
10. von Sandra

Liebe Anne!
Mein Beitrag ist jetzt online. Du kannst ihn hier sehen (und lesen):

Hier klicken

LG
Sandra! sonne

vom 17.08.2021, 16.30
9. von Elke

Liebe Anne,
wer mag denn Erdbeeren nicht? Ich zähle sie ebenfalls zu meinen Lieblingsfrüchten. Aber dann kommen bei mir die Pfirsiche. Ananas finde ich problematisch. Wenn ich sie in einem Land essen kann, wo sie am Baum reif werden, dann ist es okay. Aber hier bei uns schmecken sie mir oft nicht. Ich erinnere mich noch gut an die Ananas, die ich mal auf Koh Samui bekam - ein Traum und mit keiner importierten zu vergleichen.
Hier kommt mein Rotes: Hier klicken
Herzliche Grüße - Elke
P.S. Eigentlich schon schade, dass du nicht mit Inlinkz oder ähnlichem verlinkst. Ich finde die vielen bunten Thumbnails, die mich auf andere Seiten leiten immer schön. Ich rate dann oft erstmal, zu wem das Bildchen gehört. :herzmalen:

vom 17.08.2021, 16.14
8. von Gedankenkruemel

Hach ja liebe Anne,
Ich mag Erdbeeren auch sehr. Sicher mögen sie auch andere Menschen :)

Ich hab heute nichts essbares...
Hier meins:
Hier klicken

Liebe Grüsse
Elke

vom 17.08.2021, 12.11
7. von Sandra

Sehr schönes Bild. Vor allem macht es Lust auf Erdbeeren. Die Farbe ist ja sowas von satt. Mmmmhhh...schade, dass ich sie mir nicht gerade so nehmen kann. Mein Beitrag folgt noch im Laufe des Tages und wird dann hier noch verlinkt werden. Ich bitte noch um etwas Geduld. Danke!

LG
Sandra! sonne

vom 17.08.2021, 11.44
6. von Kalle

Liebe Anne,
Erdbeeren sidn köstlich; leider kann ich sie allerbedingt nicht essen, dennoch sehen die roten Früchtchen zum Anbeissen aus, liebe Grüße Kalle

vom 17.08.2021, 10.38
5. von Kirsi

Oh lecker und ja Du hast recht Du hast es schon oft erwähnt liebe Anne :lacher:
Das Foto ist zu schön die Erdbeere so an den Stein geschmiegt, Ich habe heute roten Backstein für Dich.
Hier klicken
Viele Grüße
Kirsi

vom 17.08.2021, 08.37
4. von Kaeferchen

hmmmm. ..... lecker
bei mir kommen wie in der Jahreszeit nach den Erdbeeren gleich die Brombeeren

Mein beitrag heute Hier klicken

lg gabi

vom 17.08.2021, 08.01
3. von Nova

Ich bin auch ein Fan davon, allerdings von allen Beerenarten. Nur die Erdbeere habe ich im Garten und da kann ich täglich von naschen. Vielleicht sogar ein paar mehr wo es so heiß ist und sie schneller rot werden. So, und nun läuft mir tatsächlich das Wasser im Mund zusammen^^

Also Kaffee kochen und hoffen das es auch heute ohne Waldbrände bleibt, auch wenn wir ja das Hier klicken haben.

Dir einen tollen Tag und liebe Grüssle rübergeschickt

Nova

vom 17.08.2021, 07.29
2. von Jutta

Liebe Anne,

ich glaube, es sind noch mehr als gefühlte Drölfhundert mal. :lacher: Schön lecker schaut sie aus, Deine Erdbeere. Aber mir geht es genauso und außerdem liebe ich mein Frühstücksei, aber da es ja da nichts rotes gibt - außer zu Ostern vielleicht - zeige ich mal diejenige, von der ich es habe.

Hier klicken

Liebe Grüße
Jutta

vom 17.08.2021, 06.46
1. von Pia

Von den kleinen Monatserdbeeren können wir bis zum ersten Frost immer wieder welche ernten und die sind bei uns auch sehr begehrt. Aber auch grosse Erdbeeren wachsen bei uns bei den Beerenproduzenten bis fast an Weihnachten. Bei uns könntest du also deine Lieblingsfrucht lange geniessen.
Mein Rot heute: Hier klicken
L G Pia

vom 17.08.2021, 06.21
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________