Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Wichteln

Stars in a package - Stars on travel-Stars arrivals II.








Der gestrige Beitrag zu Stars on Travel war viel zu kurz gefasst.
Ich bitte vielmals um Verzeihung!!!
Dafür wird heute jede Karte meiner Wichtelmamis gezeigt!













Ebenso möchte ich mich bei Bea einmal bedanken für ihre Mühe, denn solch eine Aktion schüttelt man nicht so einfach aus dem Ärmel!






Anne Seltmann 21.12.2017, 17.42 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Stars in a package - Stars on travel-Stars arrivals I.



Manche Ideen sind schön!

Manche Ideen sind noch schöner!

Aber diese hier ist noch schönerererererer!

Weil…

 





…Bea (Gedankensprudler) hatte für einen „Sternenzauber“ aufgerufen.

Und so erreichten mich die letzten Tage Sternenpost mit lieben Zeilen!

 





Ich bedanke mich herzlichst bei Ingrid-Bastelmaus (ohne Blog)

Bei Elke Heinze, bei Alexandra (ohne Blog) und bei Ute die Gute (ohne Blog)

Außerdem (außer Konkurrenz) bei meiner liebsten Fernfreundin Anette, bei Frau Tonari und bei Daggi!

 

Ich habe mich sehr, sehr darüber gefreut!







Anne Seltmann 20.12.2017, 19.27 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Stars in a package - Stars on travel







Weißt du wieviel Sternlein stehen…ist ein altes Lied von Wilhelm Hey , 1837

Aber nun geht es nicht um jenes alte Volkslied, das bestimmt jeder kennt, sondern um eine zauberhafte Blogaktion von Bea - Frau Gedankensprudler, bei der ich mitmachen werde.

Viele Sterne werden nun für den Dezember leuchten und den einen oder anderen erfreuen.

Per Post werden Sterne verschickt.

Sämtliche Einzelheiten zur Postkartenaktion findet ihr HIER


 



Aber auch eine 2. Wichtelaktion findet man auf ihrem Blog. Hierzu versendet man sternenhafte Geschenke per Päckchen. HIER findest du ebenfalls die entsprechenden Einzelheiten.

Es ist nicht zwingend an beiden Aktionen teilzunehmen!

Aus zeitlichen Gründen enthalte ich mich bei der Päckchen-Aktion.


Ich vorfreue mich auf einen herrlichen Sternenzauber!






Anne Seltmann 17.10.2017, 18.45 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Postkarten-Aktion: Let it snow!





Let it snow, let it snow, let it snow!







Es gab wieder etwas zu wichteln. Wieder aus dem Hause Bea Ambergs. Und weil es das  letzte Mal so schön war, habe ich glatt wieder mitgemacht!
HIER kann man noch einmal nachlesen worum es eigentlich ging.

Mittlerweile sind alle Karten hier bei mir eingetrudelt...ähm...hereingeschneit von...



Bea



Britta



Daggi



Elke



Sabine



Thea



Ute




Danke für diesen Glücksmoment

hier zu meinem Advent

Danke für so viele Kostbarkeiten

sie sind wie Streicheleinheiten

Danke für die Zeilen die mir zugetragen

Ich bin gerührt, weiß nichts mehr zu sagen…


DANKE


~*~

© Anne Seltmann




Anne Seltmann 23.12.2015, 06.00 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Postkarten-Aktion: Let it snow! Teil 1







Schneeflöckchen weiß Röckchen, wann kommst du geschneit…


Heute hat es bei mir geschneit in Form einer Postkarte, die unter der Wichtelaktion „Let it Snow“  von Bea Amberg (Gedankensprudler-Blog) hier eintraf.

Eine wunderschöne filigran gestaltet Postkarte, mit lieben Grüßen von Ute (Vagabundenherz.de) verbunden mit einer „Do it your self-Schneeflocke“ Hach, so was habe ich schon als Kind geliebt...malen nach Zahlen und dann entsteht ein Bild.

Herzlichen Dank für diese wunderschöne Karte und für die Kindheitserinnerungen, liebe Ute!









Anne Seltmann 07.12.2015, 12.31 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Nikolauswichteln 2015



Guten Morgen da draußen und einen fröhlichen Wichtel-Päckchen-Adventssonntag.
Ich bedanke mich recht herzlich bei meinen Wichtelinen Sandra, Mandy und Marion für die Bücher und die vielen bunten kleinen Beigaben!

Sandra


Marion





Mandy





Anne Seltmann 06.12.2015, 09.07 | (6/5) Kommentare (RSS) | TB | PL

Postkarten-Aktion: Let it snow!





Jaaaaaa, es gibt wieder etwas zu wichteln. Wieder aus dem Hause Bea Ambergs. Und weil es das  letzte Mal so schön war, bin ich wieder dabei!

Ich zitiere einmal die Regeln:

  • Drei Schneeflocken-Karten - ob gekauft oder selbst gebastelt - sind zu versenden. 
  • Nimm den kleinen Button - oder gerne auch das große Bild von oben - mit (rechte Maustaste, speichern unter wählen). Schreibe in deinem Blog einen kleinen Beitrag zur Aktion mit dem Titel "Postkarten-Aktion: Let it snow!". Binde in deinen Beitrag eine der beiden Grafiken ein. Verlinke diesen Beitrag in deinem Posting (Permalink -> PN am Ende dieses Beitrags oder auch die URL oben in deinem Browser), damit auch andere hier her finden. Die "Weiße Weihnacht" kann nur funktionieren, wenn möglichst viele Schneeflocken unterwegs sind 
  • Schicke mir eine Mail an  bea@gedankensprudler.de mit deinem Namen und deiner Adresse damit ich die Teilnehmer verwichteln kann. 
  • Kommentiere hier im Beitrag deinen Link zu deinem Beitrag, damit wir dich besuchen können. Zusätzlich wird es noch eine Liste mit allen TeilnehmerInnen hier im Beitrag geben. 
  • Du verschickst auch nach Österreich, in die Schweiz oder ein anderes Nachbarland? Dann schreib mir das in deiner Mail.
  • Du würdest gerne mehr als drei schneeflockenlastige Postkarten versenden? Also vier, fünf oder sechs,  damit das mit der weißen Weihnacht auch wirklich klappt?! Dann schreib mir das in deiner Mail. Bitte beachte, dass du nicht automatisch genau so viele Karten zurückbekommst, wie du verschickt hast. Ich versuche eine ausgewogene Verteilung hinzubekommen und dann gibt es ja noch den Losfaktor! Wenn das alles für dich in Ordnung ist, dann bitte gerne auch mehr!
  • "Let it snow" (für eine weiße Weihnacht) findet ab 6 TeilnehmerInnen statt. 
  • BloggerInnen werden bevorzugt, da wir ja alle gerne gucken kommen möchten. Diejenigen, die kein Blog haben, dürfen dennoch gerne wieder mitmachen. Ich übernehme dann in meinem Blog Fotos und Texte zum Erhalt.
  • Bitte nicht schon vorab bloggen, wie eure Karten aussehen. Es ist doch viel schöner, wenn man nicht schon vorher weiß, was im Briefkasten ankommen könnte....ÜBERRASCHUNG! ;-) 
  • Und noch eine letzte Anmerkung: Gekaufte, wie selbstgewerkelte Postkarten sind willkommen dabei zu sein! 
Ja, und wann lassen wir es nun schneien?
Deine Schneeflockenpost sollte gegen Mitte/Ende der Kalenderwoche 51 auf die Reise gehen. Also am besten 16. 17. oder 18.12. 
Schneien soll es in der Kalenderwoche 52 - der Weihnachtswoche! Es nützt also nix, wenn ihr schon zwei Wochen VOR Weihnachten verschickt, der Schnee ist bis Weihnachten vielleicht wieder geschmolzen. 
Meldeschluss für die Teilnahme: 30.11.2015, 18 Uhr 
 
Bea freut sich über viele, viele Teilnehmerinnen!





11.11.2015, 16.11 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Sommer-Urlaubs-Wichteln 2015...

ist eine interne Bloggeraktion. Hier werden ausschließlich gebrauchte Bücher an seine gezogenen Wichtelkinder gesendet.
Meine Wichtel-Mamis waren Anette und Patricia. Heute ist der große gemeinsame Auspacktag und...




ich habe ausgepackt...und bin gänzlich erschlagen, von den vielen tollen Beigaben und natürlich der Bücher. Ich lache mich aber immer noch schlapp, da ich bei Anette das vermeintliche Geschenk für den Neffen oder war es das Patenkind? mitgeplottet habe (Windlicht) und natürlich auch das Buch (für mich) selbst eingepackt habe. Tausend mal Danke liebe Anette...ich bin schier gerührt! Auch dir liebe Patrizia danke ich von Herzen! Da hast du meine Vorliebe für Eulen so toll bedacht! 



Hach...DANKE DANKE DANKE  …Hach...



Anne Seltmann 30.08.2015, 11.06 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Frühlingswichteln 2015



15 Lesebegeistete hatten sich zusammengefunden und haben frühlingsgewichtelt.



 

Nun sind sind alle Bücher angekommen und jetzt endlich durften die Päckchen geöffnet werden.

Meine Wichtelmami war Sabiene, die mir unheimlich viel Freude mit dem Buch gemacht hat.

Ebenso bekam ich Magnet-Lesezeichen und einen leckeren Frühlingstee…wie passend!

Vielen herzlichen Danke Sa Bienes!





Klick...



Anne Seltmann 24.05.2015, 08.29 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Ich kaufe die Bahnhofsstraße, Goethestraße...

und Schlosstraße  ;-)
Das klingt alles ein bißchen nach Monopoly. Ist aber das falsche Spiel. Heute meine ich das Himmelblau Wichteln und so ziemlich in der Nähe genannter Straßennamen kommt heute mein Wichtelpäckchen. Und jetzt heißt es ganz schnell zeigen, was denn darin ist.

Es verspricht der Himmel so blau ...


1


Stimmt, denn in Kiel ist es seit gestern wunderschön, der Himmel zeigt kein einziges Wölckchen. Also so richtig himmelblau!

Schauen wir doch mal weiter...




In dem Päckchen finde ich eine Zeitung, die ebenfalls das Blaue vom Himmel verspricht  ;-)



2



Die Spannung steigt...



3




Aaaaaaaah, auch hier geht es weiter Himmelblau zu. Klar doch, ist ja schließlich auch ein gewolltes Projekt von Anett.


Und nun zum Inhalt:



4



Ich sage herz.jpg lichen Dank zu der schönen Karte, nebst Moleskinebüchlein, die garantiert mit einem selbst fotografierten Photo die Vorderseite zieren. Danke zu der schönen Blechdose, nebst Inhalt, Danke zu den Servietten, Kerze, Vitraletten und dem Chai-Latte! Liebe Anette, alles ist genau nach meinem Geschmack...
Apropo Geschmack...justement trinke ich den Chai-Tee.
Kannte ich so noch nicht, aber...hmmmmm lecker!!!




Anne Seltmann 16.04.2014, 15.24 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3