Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Stoffel

Ms Figinos MakroMontag N° #07/2017


 N° #07/2017





Gesatten, mein Name ist "Stoffel"
Ich besitze sogar eine Urkunde. Meine Menschin hat mir eine Wortpatenschaft gekauft.








Ms Figinos...


Anne Seltmann 13.03.2017, 06.57 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Rekorde


stoffel1


Ich bin ein echter Steiff und werde heiss und innig geliebt von meiner Menschin und hoffe doch, dass ich niemals unter den Hammer komme, bei einer Versteigerung...das muss doch weh tun.
Mittlerweile bin ich nämlich auch schon 42 Jahre alt und somit auch ein wenig antiquarisch. Aber da gibt es noch ältere Brüder von mir, was ich erst kürzlich hörte. Und ich wollte meinen Ohren kaum trauen, als ich deren Preise vernahm
An erster Stelle steht
ein nichtantiquarischer Teddybär namens "Louis Vuitton" und wurde für 213.720,00 € verkauft. Aber der teuerste antike Teddybär namens "Happy" erzielte eine Summe von 156.240,00 €.








Anne Seltmann 06.09.2007, 21.05 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Wobsy...

alter Haudegen, du kannst vielleicht Fragen stellen



Niemand kann ein Sommerloch haben, da ist doch nix drin. Wenn ich da wenigstens Honig finden würde, ja das kannst du glauben, dann besäße ich alle. Aber ich habe mal eines gefunden. Ich bin mit meiner Menschin mal auf Reisen gegangen, ganz hoch oben in die Berge. Menno war das anstrengend. Ich habe ja nur kurze Beine, da macht das Wandern ganz schön schlapp. Oben angekommen habe ich mich erst einmal auf eine Bergwiese gelegt und in den Himmel geschaut. War das schööööööööön. Du und mit einem mal hatte ich es entdeckt. Aber bis heute warte ich noch auf eine Antwort meiner Menschin, die mir erklären sollte, was denn ein Sommerloch ist. Ich sollte sie mal wieder mit Fragen bombadieren, vielleicht weiß sie es ja jetzt

Schau mal, pfeil0.gif hier ist mein Sommerloch


Liebe Grüße
dein Freund Stoffel



Anne Seltmann 19.07.2007, 16.46 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Man sagt im allgemeinen doch...

... dass der Mensch, sofern er einen Hund hat, Ähnlichkeit mit ihm bekommt. Nun mache ich ( Stoffel) mir ein wenig Sorgen. Immerhin bin ich ihr Haustier. Nicht dass ich meine Menschin nicht liebe, aber dennoch möchte ich meine eigene Individualität behalten. Was meint ihr? Hat sie mit mir Ähnlichkeit?

stoffel1.jpg


Anne Seltmann 19.03.2007, 17.46 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Nun sind meine Menschen weg...


...und dann kann ICH ja hier ein wenig aufpassen


Anne Seltmann 14.08.2006, 10.08 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Beschwerdebrief über meine Menschin

Hallo, ich bin Herr Schröder und ich will mich beschweren,ja und das lauthals



Kann mich jemand hööööööööööööööööööööören ???

Das geht hier ja zu wie im Taubenschlag.Jetzt wird hier schon wieder in den Schlafgefilden das Bettzeug gewechselt.(Meine Menschen ziehen immer ins Arbeitszimmer)Keine Ruhe hat man mehr hier.Wir hatten doch gerade erst Gäste.Bin ja mal gespannt, wen die Frau Wortperlen schon wieder hier eingeladen hat.Schlimm genug,das Herr Wortperlen sägt schnarcht, dass sich die Bäume biegen, aber dieser ständige Wechsel raubt mir die letzten Federn den letzten Nerv.





Stoffel hat es natürlich wieder besser als ich, der darf in der Stube bleiben,womöglich auch noch von den Leckereien naschen...immer ist er mitten im Geschehen...





Und sie? Darf ich vorstellen, das istMarie,die Beschützerin von Herrn Wortperlen .Sie zieht überall mit, egal wohin sich ihr Mensch bewegt.Sie wird geknubbelt und gekrault und...man spricht mit ihr...
Ich glaube, ich wandere aus...jawolllllllllll !Und dann werden sie merken, was ich alles so aushalten mußte und was sie an mir hatten

Anne Seltmann 15.07.2006, 11.51 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Meine Menschin...

...und ich



machten sich am Freitag (mit 120 Minuten Verspätung)



auf den Weg hier hin ... um auch endlich sie
und sie und sie
und auch sie kennen zu lernen.


Es war super spechtig...



barockig...



blumig...




lustig...



burgig...




hasig...



käfrig...



kulinarsich...




ordentlich...



quackig...



schwanig...



sportlich...




sprittig...



schlemmerhaft...



gewaltig...



weihnachtlich...



international rücksichtsvoll...


klick



seelenfärblich...


klick



Alles in allem schlaflos traumhaft !!!



Danke liebe Frau Waldspecht
für dieses verlängerte
aber unvergessliche Wochenende,
sagt meine Menschin...
Was auch immer diese Bilderfolge bedeuten mag,
ich hab`s nicht mitbekommen,
aber Insider werden es wissen
Ich bin froh wieder zu Hause zu sein, denn
dieses Kofferleben ist nichts für mich...


Anne Seltmann 13.06.2006, 18.58 | (4/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Sie hat gefunden...

...was Herr Stoffel und meinereiner geschrieben hat
Und endlich oder vieleicht nicht so gut,hat sie Bilder von mir hier abgelegt
Aber ich bin von Natur sehr eitel und will schon,dass man mich sieht



Und darum grüße ich mal in die Runde




Jaaaaaaaaaaaaaaaa,sie liebt mich,
sonst hätte sie mich fotografisch nicht hier abgelegt
Warum sie mich immer auf Reisen mitnimmt?
Kann ich euch nicht erzählen...das ist ein Geheimnis
und sie hat`s mir nicht anvertraut...obwohl ich ja schon viel
gesehen und gehört habe.Hihi,ich wohne direkt neben ihrem Kopfkissen...
immer und überall.Allerdings empfinde ich es schrecklich an manchen Tagen in die Dunkelheit abzutauchen,weil sie mich wieder irgendwo
eingepackt hat...aber spätestens,wenn sie mich wieder gnädigerweise herausläßt,lasse auch ich meine Wut heraus

Spätestens dann,wenn ich wieder zu Hause bin und den Wichtigtuer sehe




Anmerkung:Ich hatte noch nicht erwähnt,dass mein Name
Herr Schröder ist.Es gibt,wie ich dringend bemerken muss,
keinerlei verwandschaftliche Verhältnisse mit gleichnamigen bekannten
Persönlichkeiten in Film ,Fernsehen & Politik
Wobei mir Ersteres sehr gut gefallen würde.Aber man weiß ja nie




Anne Seltmann 29.05.2006, 23.57 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ich bin es leid

Ich bin es sooooo unendlich leid
Wie wichtig kommt mir der Kerl eigentlich vor?
Jaaa,genau der da,der jetzt unter mir hockt...der vor nicht all zu langer Zeit hier am Pc seine blöden breiten Pranken hier auf die Tasttatur gehauen hat.
Wo bin ich eigentlich?Was nimmt sich DIESER Kerl eigentlich noch raus?
Ich bin immerhin die Nummer 1 in der Hitliste von Frau Wortperlen
Sorry,ihr seht mich ja noch nicht...mal schnell ein Bild herauswurschtel

*Wühlwurschtel*

Was ist das hier für ein Müll.......Bilderberge ohne Ende...und nur Kinder...ich HASSE Kinder..*hustkeusch*...wo ist der Staubwedel.Hier geht`s ja zu wie in den Katakomben...

Foto? Ich heul gleich wie eine Eule,sie hat`s noch nicht mal hochgeladen...aber ich weiß es...sie fotografiert mich schon lange,denn sie liebt mich...immerhin bin ich ihre Begleiterin auf allen Reisen...ich sagte und betone es auch noch mal "AUF ALLEN REISEN"!!!...NIEMALS und gar NIE nicht war Herr Stoffel dabei

HUHU...Mist jetzt ist mir mein typisches Erkennungssignal entfleucht,weil sie gerade heranstiefelt...ich bin weg...jeden Moment...JETZT>>>>>>>>>>>>>>>



____________
ICH habe das Copy
© Herr Schröder
(nix da...das ist mein Copy
©Anne Seltmann)

Anne Seltmann 29.05.2006, 19.53 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ich habe mich ja so gefreut...


...als meine Bärenmami mir erzählte,dass dort draußen im WWW ganz viele meiner Artgenossen leben...ohne dass wir von einander wissen.Sie spricht ja sonst kaum noch mit mir.Jaaaa, früher, als sie noch Kind war, da hat sie mich geknuddelt und mir oft die Ohren zugesabbelt.Das ist merklich weniger geworden.Kann ich ja auch irgendwie verstehen,wo sie jetzt so`n großen Menschen an ihrer Seite hat.Und ich? Ich bin jetzt 42 Jahre alt und irgendwie habe ich das Drumherum dort draußen verpasst
Aber ich komme vom Thema ab...meine Menschenmami hat den Wobsy entdeckt und wenn ich sie so betrachte,wie sie von ihm erzählt,dann glänzen ihre Augen und ein wenig Eifersucht kommt bei mir auf...
Ach egal,vielleicht finde ich ja mal eine Möglichkeit,wenn meine Menschin nicht ständig am PC hängen würde,die Gelegenheit mit Whopsi in Kontakt zu treten.Eigentlich ganz einfach,weil SIE alles abspeichert,was sie toll
findet.
Ich sag jetzt schon mal "Hallo Whopsy, Jung`s und Mädels, ich grüße e
uch darüber und damit ihr wißt wie ich aussehe,hier mal ein Bild von mir
Nein,es scheint nur,dass ich grimmig dreinschaue,ich bin heut nur etwas nachdenklich

Text:

© Herr Stoffel
(sonst glaubt`s sie es mir nicht)

_______________________

Du bist ich und somit habe ich das Copy © Anne Seltmann


 

zoom
Foto: © Anne Seltmann

Anne Seltmann 29.05.2006, 17.29 | (6/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________