Ausgewählter Beitrag

Wobsy...

alter Haudegen, du kannst vielleicht Fragen stellen



Niemand kann ein Sommerloch haben, da ist doch nix drin. Wenn ich da wenigstens Honig finden würde, ja das kannst du glauben, dann besäße ich alle. Aber ich habe mal eines gefunden. Ich bin mit meiner Menschin mal auf Reisen gegangen, ganz hoch oben in die Berge. Menno war das anstrengend. Ich habe ja nur kurze Beine, da macht das Wandern ganz schön schlapp. Oben angekommen habe ich mich erst einmal auf eine Bergwiese gelegt und in den Himmel geschaut. War das schööööööööön. Du und mit einem mal hatte ich es entdeckt. Aber bis heute warte ich noch auf eine Antwort meiner Menschin, die mir erklären sollte, was denn ein Sommerloch ist. Ich sollte sie mal wieder mit Fragen bombadieren, vielleicht weiß sie es ja jetzt

Schau mal, pfeil0.gif hier ist mein Sommerloch


Liebe Grüße
dein Freund Stoffel



Anne Seltmann 19.07.2007, 16.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Marion

Hallo, kleiner Stoffel.
Dein Sommerloch gefällt mir prima. Auch ich liebe diese Löcher in den Wolken, wo dann die Sonne rauslacht.
Dir und deiner Bärenmama wünsche ich noch eine schöne Woche.
Marion :sunny:

vom 23.07.2007, 21.16
1. von Wobsy

Wow! Ein Sommerloch im Himmel! Das ist ja super und für Deine Teddymama nicht so gefährlich wie mein gebuddeltes Sommerloch im Garten!

Mensch , öhm ne, Teddy Stoffel! Das war jetzt eine sußertolle Überraschung und fast so gut wie Honig!

Bärenstarke Kumpelgrüße
Wobsy

vom 19.07.2007, 21.58
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________