Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – 2023 N° 206



2023 N° 206











Bärenbande : 

Pebble, Billy, Paul, Stoffel, Vanilla mit Milla, Pünktchen,  Anton, Mr. Bambam und Fiete






Hin und wieder treffen wir den Chef "vons Ganzen"; was die Baumaßnahmen innen und außen betreffen. Mit ihm haben wir heute geschnackt, um in Erfahrung zu bringen, wann wir denn die neuen Fenster bekommen. Wir haben deshalb um diese Zeit keinen Urlaub geplant, weil es bis Dato nicht klar ist, wann der Fenster- Aus -bzw. Einbau passiert. Unser Vermieter lässt uns in dieser Hinsicht mit allem kaum Informationen zukommen und stellt uns vor vollendete Tatsachen.

So wie es aussieht, soll es am kommenden Freitag losgehen, höchstwahrscheinlich aber am Montag...

Nun haben wir in der Stube zum größten Teil unsere Deko weggeräumt, bloß die Bärchen, die ich im Regal zwischengeparkt habe, müssen noch ein wenig ausharren. Ich höre sie schon immer schimpfen, weil sie sonst auf der Rückenlehne unserer Couch saßen und auch dort weichen mussten, weil mir der Platz für sie nicht mehr gefiel. Da Bilder unserer Enkelkinder oberhalb hinzugekommen sind, war mir das Ganze zu unruhig.

Nun werde ich die Bären vorsichtig absaugen, in eine Kiste verfrachten, damit sie nicht noch mehr einstauben. Oh, ich sehe gerade...da hat sich doch tatsächlich links im Bärenbild ein Lämmchen dazu geschlichen. So was aber auch!   










Anne Seltmann 26.07.2023, 10.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Tiger

Phil Bär und Karlchen sind ganz begeistert, ich habe sie mitgucken lassen. Sie grüßen Deine Bande ganz bärherzt! Petzi ist ja auch schon wieder in der Kiste.
Das ist ärgerlich, daß die Veränderungen so schlecht mit den Mietern abgestimmt wird bzgl. Zeitangabe.

Wir haben ja auch grad zum dritten Mal Wasser im Keller, der Vermieter kümmert sich zwar, aber kein Fachmann hat zeitnah Freiraum. Es ist zum .....
Und was wird im Urlaub, falls es regnet? Oder nachts, wenn man's nicht mitkriegt. Wir können ja nicht von der älteren Nachbarin verlangen, wenn es regnet, alle fünf Minuten mit dem Nasssauger zu hantieren. Usw usw .....
(Wir wohnen nicht am Fluß, die Wand hat'n Riß, und es könnte vom Hof herkommen, der war mal dichter und ist jetzt undicht, nur mal grob gesagt)

Wünsche Euch gute Nerven! (und uns auch! ...lach)

Liebgruß
Tiger
tiger

vom 26.07.2023, 16.13
2. von Jutta

Irgendwie kann ich die Bärenbande verstehen, liebe Anne. Schließlich war ja die Sofalehne lange Zeit ihr angestammter Platz.
Und nun müssen die Ärmsten sogar noch in eine Kiste - ach, herrje. Da tun sie mir ja richtig leid.
Ich hoffe ja, dass sie und auch ihr bald euer gemütliches Zuhause wieder zurückhabt.
Liebe Grüße
Jutta

vom 26.07.2023, 16.02
1. von do

So eine hübsche Gesellschaft, liebe Anne, und jetzt kommt sie in die Kiste. Wähle diese gross genug, damit sie noch ein bisschen Platz zum Spielen haben. Und euch wünsche ich weiterhin viel Geduld.
Herzlich, do

vom 26.07.2023, 12.09