Ausgewählter Beitrag

Fiete...




...hielt heute bei mir Einzug. Ein süßer kleiner Teddy, den ich bei der lieben Claudia entdeckte und ich sofort schockverliebt war und natürlich sofort einen Namen für ihn parat hatte.

Mit einer groooooßen Portion Honig und einem leckeren Tee, machte er die weite Reise von Claudia bis zu mir nach Kiel. Ein sooooo liebes Kerlchen, dass brav den mitgerachten Honig hütete und der Versuchung nicht erlegen ist, davon zu naschen. Wie tapfer!

Da es ihm zu warm war im Päckchen, habe ich ihm erst einmal den Schal abgebunden, um ihn sogleich meiner Bärenbande vorzustellen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was für ein Gejohle in der Stube herrschte. Und während ich jetzt hier schreibe, ist das Gekicher bis in mein Arbeitszimmer zu hören. Was bin ich erleichtert, das meine Bärenbande "Fiete" so herzlich aufgenommen hat. 




Von links...

Paul mit Billy, 

Stoffel mit Krümel, 

Mr. Bambam mit Milla, 

Vanilla, Pünktchen, .......... Pebble, Anton, Bosse 

und

 

 

Fiete



Herzlichen Dank, liebe Claudia 

für das wirklich knuffige Kerlchen und den Zugaben!!!







Anne Seltmann 18.10.2021, 17.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Heidi-Trollspecht

oh, der Fiete gefällt mir auch rotes-herz . Und überhaupt deine ganze Bärenbande daumenhoch .
Klar, dass Fiete sich bei dir wohl fühlen wird.
Liebe Grüße euch allen :moin1: von Heidi-Trollspecht

vom 09.11.2021, 21.00
4. von Kaeferchen

Süß und knuddelig ist dein Fiete
und er passt prima zu den anderen

lg gabi

vom 19.10.2021, 09.55
3. von Nova

*pssst*...nicht so laut; Anne ist zwar auch wach aber die Langschläfer werden wach ;-)

Guten Morgen liebe Anne, hast du es gehört? Meiner Bärenband den Post gezeigt haben die laut geklatscht und sich gefreut das Fiete nun so ein schönes neues Zuhause gefunden hat und prima aufgenommen wurde.So soll es sein und sei gegönnt, das haben alle Bären der Welt verdient.

Niedlich schaut er aus, hast du gut gemacht.

Liebe Grüssle

Nova

vom 19.10.2021, 07.33
2. von Anne Janßen

Ach, der ist ja allerliebst ... und der Name paßt wunderbar.
Ich muß mal meine ganzen Bären zusammen auf einen Platz setzen .... und dann mach ich mal ein Foto. :-)
Liebe Grüße - Anne

vom 18.10.2021, 21.29
1. von Claudia

Oh, liebe Anne, wie schön, Fiete ist schon angekommen :smilie_heart: :smilie_heart:
So ein lieber Post zu seinem Einzug bei Dir und Deiner Bärenbande! ???
Allerliebste Grüße, Claudia rotes-herz rotes-herz rotes-herz

vom 18.10.2021, 17.25
2021
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links