Ausgewählter Beitrag

Man sagt im allgemeinen doch...

... dass der Mensch, sofern er einen Hund hat, Ähnlichkeit mit ihm bekommt. Nun mache ich ( Stoffel) mir ein wenig Sorgen. Immerhin bin ich ihr Haustier. Nicht dass ich meine Menschin nicht liebe, aber dennoch möchte ich meine eigene Individualität behalten. Was meint ihr? Hat sie mit mir Ähnlichkeit?

stoffel1.jpg


Anne Seltmann 19.03.2007, 17.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Aliena-Anne

Ein bißchen ähneln sich eure Haarfarben - aber ansonsten kann so liebenswert bärig gar kein Menschlein aussehen.

Liebe Grüße - auch an deine Menschin
Anne

vom 22.03.2007, 14.51
5. von barbara

nicht wirklich;-)

Mein Hund hat allerdings dieselbe (Fell)-Haarfarbe wie ich. Ist mir schon ein wenig peinlich;-)

vom 21.03.2007, 15.55
4. von Wobsy

Hihi, Stoffel!
Wenn man Ähnlichkeiten zwischen Dir und Deinem Teddyfrauchen sehen will, ich meine die Äußerlichkeiten, dann findet man sie auch.
Ich habe die gleiche Augenfarbe wie meine Teddymama und wie Mensch! Aber das finde ich zweitrangig.
Stolz bin ich, dass mir meine Teddymama und auch Mensch von ihrem Wesen und ihrer Art etwas abgeben. So bin ich weder wie meine Teddymama noch wie Mensch, sondern habe meinen ureigenen Charakter.
Und das Lustigste daran ist: Meine Teddymama und auch Mensch müssen letztendlich viel über sich selbst lachen, wenn sie sagen: Typisch Wobsy!

Ich spendiere mal ne Pfote Honig
Dein Kumpel Wobsy

vom 21.03.2007, 09.35
3. von Bea

Ist äußerliche Ähnlichkeit gleich Individualitätsverlust? Hmmmmm, also ich würde mal so sagen... Ihr seid ähnlich wuschelig, Schnütchen ähnlich lecker, habt ähnlich große Ohren mit denen ihr aber auch wirklich alles hört *gg*. Habt diesen besonderen Blick und sicher seid ihr auch ähnliche Leckermäuler *lach*.

Und doch seid ihr auf eure Art sehr individuell. Zufrieden jetzt??? lacher

Boah nun geh ich ins Bett...war das ein Tag. GUTE NACHT :ciao: :bussi:

vom 20.03.2007, 22.36
2. von Renate

Leider sieht man bei dem kleinen Foto nicht, ob dein Frauchen auch so hübsche Knopfaugen wie du hat - die Nase (vor allem im Profil) hat aber schon mal die richtige Richtung ... :secret:
Ja, und was die Haarfarbe angeht: Ich würd sagen, so flauschig wie deine sind ihre bestimmt nicht, zumal sie die ja auch nur auf dem Kopf trägt ... lacher
Liebe Grüße (auch ans Fraule!) aus dem verschneiten München schickt
Renate

vom 20.03.2007, 08.02
1. von Eveline

Mein lieber Stoffel, du hast ein etwas ausgeprägteres Näschen, aber sonst sieht sie dir schon sehr ähnlich, vor allem in der Haarfarbe :secret:

Warst beim Friseur Stoffelfrauchen? Sieht gut aus :marini1:

*lach* :bussi: Eveline

vom 19.03.2007, 19.40
2021
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links