Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Freitags-Füller

Freitags-Füller








1.       Den * Tatort  guck ich nur wenn Tschiller (der doofe Til Schweiger) und Gümer (Hamburg), Berg und Tobler (Schwarzwald), Janneke und Brix (Frankfurt) , Andersen, Selb und Moormann (Bremen), Gorniak, Winkler und Schnabel (Dresden), Schürk und Hölzer (Saarbrücken) NICHT dabei sind!

 

2.       Obwohl ich gerne allein bin, ist aufgezwungene Kontaktsperre so seltsam.

 

3.       Ich habe lange genug am PC gesessen, ich gehe jetzt eine Zick-Zack-Runde durchs Dorf.

 

4.       Dicke Wollsocken trage ich am liebsten an meinen Füßen. Hausschuhe, oder Puschen wie man hier sagt, habe ich wohl, aber die ziehe ich eher selten an.

 

5.       Meine Arbeit, wie im vorhergehenden Beitrag zu lesen ist, liegt Brach .

 

6.       Ich wünsche uns allen, dass wir gesund durch diese Krise (COVID 19) kommen und wir endlich unser gewohntes Leben leben können!

 

7.      Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf weitere Skizzen für das * Happy Painting , morgen habe ich geplant, * Boeuf Bourguignon mit Rosmarinkartoffeln und Tomaten zu kochen und Sonntag möchte ich aus dem Bauch heraus entscheiden!

 


[* Namensnennung…unbeauftragt und unbezahlt, trotzdem muss es als "Werbung" gekennzeichnet werden!]








Anne Seltmann 03.04.2020, 11.55 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitags-Füller



1.  Weil ich heute noch frei habe, werde ich mich weiterhin kreativ beschäftigen.

2.  Mein Elternhaus, das Leben, die Menschen und mein Dazutun, all das hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.

3.  Jede Woche gibt es den Freitags-Füller. Nur ich habe nicht immer Zeit dazu oder es ist einfach nix passiert 

4.  Menschen ohne Rückgrat, Unpünktlichkeit und vieles mehr gehen mir total gegen den Strich.

5.  Das Beste, was mir passiert ist, sind meine beiden Söhne!

6.  Der Coronavirus und die ganze Panikmache dazu, das alles nervt mich total!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich wie immer auf mein Sofa, morgen habe ich geplant, Schweinefilet in Curry-Sahne zu kochen und Sonntag möchte ich den Geburtstag meines Sohnes Nr. 1 feiern!

 



Das ist ein Klappentext von Barbara, den ich fettgedruckt ausgefüllt habe


Anne Seltmann 06.03.2020, 12.36 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitags-Füller




1. Mein Bauch ist megavoll von all den Leckereien, die ich heute zum Faschingsfest im KiGa gegessen habe.

 

2. Ich mag nicht telefonieren und jetzt mit meinem tauben Ohr schon gar nicht. Obwohl ich schon lange Mal diese und jene anrufen müsste/wollte/sollte!

 

3. Schnee ist eigentlich nur großartig, wenn er auch liegen bleiben würde.

 

4. Es braucht ein wenig, bis ich wieder Gedichte schreibe. Aber wenn erst einmal der Anfang gemacht ist, fließt die Tinte mehr oder wenig von alleine aus dem Füllfederhalter.

 

5. Da ist ein einwöchiger Urlaub nächste Woche angesagt. Freu!

 

6. Wieviel uns Bürgern in Bezug auf den Coronavirus verschwiegen wird, will ich gar nicht wissen. Der Staat sagt, dass er das bestmögliche tut, um uns zu schützen. Ich habe da so meine Bedenken!

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch , morgen habe ich geplant, einen kleinen Bären zu nähen und Sonntag möchte ich ihn fertig bekommen. Es ist ja nur 9,4 cm groß!

 

 

 

Der Freitagsfüller ist ein Lückentext von Barbara ( srabimpulse) der in fettgedruckt von mir ausgefüllt wird! Jeder der mitmachen will, ist dazu herzlich eingeladen.






Anne Seltmann 28.02.2020, 17.35 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitags-Füller

Barbaras...





1. Es ist kalt geworden und das stört mich wenig, ich kann mich ja warm einpacken.

2. Komm mir nicht mit Elektro- Autos. Ich denke, das Ganze ist auch noch nicht ganz ausgefeilt. Ich habe da z.B. Bedenken mit den Batterien. Wohin bitte mit dem ganzen Batteriemüll, wenn die Dinger ausgelutscht sind?

3. Im neuen Jahr brauche ich keine vermeintlich guten Vorsätze, denn die habe ich immer. Dazu braucht es kein Silvester und Neujahr!

4. Pinterest ist für mich (K)eine neue Entdeckung. Ich habe selbst eine große Bildersammlung dort von mir

5. Unser Weihnachtsbaum ist längst demontiert…

6.  und das ist ganz in Ordnung so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein neu angekommenes Buch, das ich dann lesen kann, morgen habe ich  mal wieder Kino mit dem Lieblingsmenschen geplant (Love & Friendship) und Sonntag möchte ich ungeplant lassen !



Anne Seltmann 06.01.2017, 16.21 | (0/0) Kommentare | TB | PL

2020
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3