Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller

Barbaras...





1. Es ist kalt geworden und das stört mich wenig, ich kann mich ja warm einpacken.

2. Komm mir nicht mit Elektro- Autos. Ich denke, das Ganze ist auch noch nicht ganz ausgefeilt. Ich habe da z.B. Bedenken mit den Batterien. Wohin bitte mit dem ganzen Batteriemüll, wenn die Dinger ausgelutscht sind?

3. Im neuen Jahr brauche ich keine vermeintlich guten Vorsätze, denn die habe ich immer. Dazu braucht es kein Silvester und Neujahr!

4. Pinterest ist für mich (K)eine neue Entdeckung. Ich habe selbst eine große Bildersammlung dort von mir

5. Unser Weihnachtsbaum ist längst demontiert…

6.  und das ist ganz in Ordnung so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein neu angekommenes Buch, das ich dann lesen kann, morgen habe ich  mal wieder Kino mit dem Lieblingsmenschen geplant (Love & Friendship) und Sonntag möchte ich ungeplant lassen !



Anne Seltmann 06.01.2017, 16.21

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2022
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links