Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Frau Waldspecht

ICH ZEIG DIR MEINS *

Boah bin ich müde...ich mag noch nicht...wer stört mich denn da schon wieder mit der Kamera. Hört das gar nicht auf? Achso, meine Besitzerin die Anne Wortperlen braucht etwas für die Aufgabe "Ich zeig dir meins..." O.K. O.K. aber nur EIN Foto!!!


 wer noch tief und fest schläft



*Rrrrrrrrrrrrrrrrrr*...wie jetzt, noch eins? Für wen?
Achso für Quizzy...*huaaaaaaaaaaaaaagäääähn* aber dann ist gut!





Na du kleines Wichtelmännchen, dich habe ich arg gebeutelt. Wo ich dich überall gestört habe nur um der Quizzy einen Gefallen zu tun. Ich hoffe du schläfst jetzt ganz schnell wieder ein und ich entschuldige mich für die Störung. Aber du mußt wissen, die Quizzy wollte von mir sehen "was noch tief und fest schläft"  :-))

Anne Seltmann 01.04.2010, 19.19 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

ICH ZEIG DIR MEINS *



Katinka möchte von mir etwas Typisches aus den 80 ziger Jahren sehen. Was für ein Glück, dass dieser kleine Monchhichi (ca. 10 cm)  immer noch mein Eigen ist.

Monchichi



Monchichis sind kleine Affenfiguren aus Kunststoff und wurden in Japan entworfen. Verkaufsstart der japanischen Original-Monchhichis war 1974.


Anne Seltmann 19.03.2010, 17.37 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

ICH ZEIG DIR MEINS *



Die liebe Zitante hat heute für mich folgende Aufgabe:

Was nehme ich als Wegzehrung mit!

Schau mal :



wegzehrung




 Ich brauche an 5 Dienst-Tagen nur 2 X (Mo. u. Di) mein eigenes Futter mitbringen.
An den anderen Tagen gibt es Frühstück in meinem KiGa von unserem Koch gestellt.
Da ich Mo u. Di. immer Frühdienst habe, ist so ein Joghurt schnell eingepackt. Ich mag weder frühmorgens Brote schmieren noch am Vorabend, damit ich sie parat habe.

Anne Seltmann 17.03.2010, 10.41 | (4/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

ICH ZEIG DIR MEINS *

SabineLI möchte etwas Lustiges oder Ungewöhnliches in meinem Badezimmer sehen.
Hmmm, da fällt mir nur mein Quitscheentchen ein, das an dem Stöpsel für die Badewanne befestigt ist. Lustig ist`s wenn dieses kleine Entchen immer vor sich hin dümpelt, wenn ich bade.
Ich zeigs aber nur, wenn ich nicht grad in der Wanne liege animierte smilies  O.K?




Anne Seltmann 10.03.2010, 09.56 | (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

ICH ZEIG DIR MEINS


Ich bin  spät dran, meine zu Nominierenden mögen es mir verzeihen.
Es sind: Katinka und Jana

"Sich niemals in die Knie zwingen lassen" ist sicher ein gutes Lebensmotto, aber  in manchen Fällen unabänderlich. *sgf* Darum wünsche ich mir, dass ihr in die Knie ähm... Hocke geht und mir etwas aus der Ameisenperspektive präsentiert



Versailles

Anne Seltmann 05.03.2010, 07.42 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

ICH ZEIG DIR MEINS *



Zauberhexe hat mir eine Aufgabe gestellt, die ich natürlich mit Leichtigkeit erfüllen kann 

Lebenslinien ist ihr Wunsch. Da bietet sich doch glatt meine Steinsammlung an. Ich liebe Steine! Mich faszinieren ihre (Lebens-)Linien,  Ecken,  Kanten, Färbungen, Formen, Rundungen, ihre Glattheit, ihre Rauheit...weil sie einzigartig sind

Spiegeln sie doch am besten den Verlauf des bisherigen Lebens. 


lebenslinien

Anne Seltmann 04.03.2010, 11.28 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

ICH ZEIG DIR MEINS

Kennt ihr das Lied "Das machen nur die Beine von Dolores...?"
Das ging mir justement durch den Kopf und schon hatte ich die Idee, es für die "Ich zeig dir meins" Fotoaktion umzusetzen.


La marque seulement les jambes de Dolores

 Ich mag unheimlich gerne Ringelsstrümpfe in allen Farben.
Nein, keine Sorge, ich will nicht so viel Bein sehen, ein Ausschnitt reicht :-))

Zeig du mir deine (angezogen)

Lacaosa-Sandy

und

Kerkis Farbklekse-Pat

Anne Seltmann 24.02.2010, 20.32 | (5/4) Kommentare (RSS) | TB | PL

ICH ZEIG DIR MEINS *



Gleich noch eine Aufgabe hinterher. Wie gut, dass ich heute schon frei habe und in ein verlängertes Wochenende gehe. So kann ich gleich meine Aufgaben umsetzen.
Liebe Pe, du willst von mir eine Eieruhr sehen? Kürzlich habe ich erst zwei weggeworfen, weil sie ihren Geist aufgaben, menno  :-(
Verzweifelt wollte ich dir schon schreiben, dass ich deinem Wunsch nicht entsprechen kann. Aber dann hatte ich eine Eingebung. Wer das Spiel "Tabu" kennt, weiß dass dort eine Sanduhr mit in der Schachtel liegt. Hach, genau so eine schlichte "Eieruhr" diente schließlich früher der Hausfrau und somit komme ich also nicht mit ganz leeren Händen. Ich hoffe, das reicht dir?



eieruhr

Anne Seltmann 18.02.2010, 13.25 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

ICH ZEIG DIR MEINS

Auf gehts in die 12. Runde bei dem Projekt "ICH ZEIG DIR MEINS, ZEIG DU MIR DEINS"

Von Lucie und LizCollet möchte ich heute etwas Kreatives sehen.

Meine Kreativität sieht heute so aus


projekt 52

Anne Seltmann 17.02.2010, 07.59 | (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

ICH ZEIG DIR MEINS *



Auch hier zeige ich zu gerne einen weiteren an mich gerichteteten Wunsch.
Anette vom LePicture Blog weiß um meine Steinsammlung und daher ist es ein Leichtes für mich, diese Ausfgabe zu erfüllen


Anne Seltmann 10.02.2010, 08.28 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
_______
Zitate
_______

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de



RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3